Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sick-Sinus-Syndrom, nach ewig langer Zeit endlich eine Diagnose
Hallo etaeb,

die Geschichte, die du hier geschrieben hast, kenne ich. Nur ist das ganze bei mir schon über 30 Jahre her. ich bekam mit 13 wegen dem Sick Sinus syndrom und einer AV- Blockierung schon meinen Herzschrittmacher. Seitdem nahm ich viele jahre lang die verschiedensten Medikamente. Angefangen hat es mit Digitoxin welche aber nach ein paar Jahren abgesetzt wurden. Neben Alupent und Bisoprolol nahm ich vor ein paar Jahren dan Votum. Irgendwie hab ich die Tabletten oft auch vergessen und keine Unterschiede bemerkt. Nun hab ich bloß noch die Falithrom als vorbeugende Maßnahme und komme seit jahren sehr gut zurecht. Immer stabilen Blutdruck und keine bemerkbaren Nebenwirkungen. Spreche mit Deinem Arzt darüber welches Mittel für was nötig ist und wie notwendig deren Einnahme ist. bedenke dabei aber auch, das du noch ganz viele Jahre leben wirst und jedes Medikament irgendwann den Körper schädigt.
LG
basti
P.s. Achso.. herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von basti - 12-14-2013, 04:10 PM
[Kein Betreff] - von etaeb - 12-14-2013, 05:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste