11-20-2013, 07:35 PM
Hallo liebe Gine,
mensch, so eine Oma wünscht sich doch jeder
Was würde ich für selbstgestrickte Mützen und Schals geben?! ... Ok, mit Schnullerbändern könnte ich jetzt vielleicht nicht so viel anfangen
Du bist aber offensichtlich schon in der "fortgeschrittenen Strickliga" --> Stoffbilderbücher! Respekt!! Aber in diesem Alter (14 und 16 Monate) sind sie doch zum knutschen, oder? Wenn se' das Laufen und Reden anfangen ... da geht einem einfach das Herz auf!
Das mit dem zweiten MRT ist ja wirklich interessant. Ich gönn' es dir von Herzen, dass du jetzt zumindest die Ursache kennst.
Ui, bei dir kommt ja jetzt echt Schwung in die Sache. Ich finde es gut, dass du die Gelegenheit in der Arrhythmieambulanz ergreifst. Schaden wird es dir sicher nicht - du kannst also nur gewinnen! Toi, toi, toi!
Mir geht es zur Zeit echt gut. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Rentenversicherung nicht in die Pötten kommt. Ich warte noch immer auf die Bewilligung bzw. Ablehnung meiner Reha. Bevor das nicht durch ist, unterschreibt die Krankenversicherung nicht meinen Wiedereingliederungsantrag. Und so langsam kriege ich das Gefühl, dass die mich nicht auf Reha, sondern ins Irrenhaus schicken wollen 8| Ich habe den selben Antrag jetzt schon zum dritten (!) Mal zugeschickt bekommen und jedes mal hab' ich bzw. mein Kardiologe den artig ausgefüllt. Wenn ich dann in der Rentenversicherung anrufe, kann sich das keiner erklären aber ich soll ihn trotzdem ausfüllen und zurückschicken ... muhaha*
Naja, ich halte es jetzt mit dem Spruch:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das zählt eindeutig zu "Dinge, die ich nicht ändern kann"
Gehst du eigentlich "schon" wieder arbeiten?
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
Dein Herzchen
mensch, so eine Oma wünscht sich doch jeder
Was würde ich für selbstgestrickte Mützen und Schals geben?! ... Ok, mit Schnullerbändern könnte ich jetzt vielleicht nicht so viel anfangen
Du bist aber offensichtlich schon in der "fortgeschrittenen Strickliga" --> Stoffbilderbücher! Respekt!! Aber in diesem Alter (14 und 16 Monate) sind sie doch zum knutschen, oder? Wenn se' das Laufen und Reden anfangen ... da geht einem einfach das Herz auf! Das mit dem zweiten MRT ist ja wirklich interessant. Ich gönn' es dir von Herzen, dass du jetzt zumindest die Ursache kennst.
Ui, bei dir kommt ja jetzt echt Schwung in die Sache. Ich finde es gut, dass du die Gelegenheit in der Arrhythmieambulanz ergreifst. Schaden wird es dir sicher nicht - du kannst also nur gewinnen! Toi, toi, toi!
Mir geht es zur Zeit echt gut. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Rentenversicherung nicht in die Pötten kommt. Ich warte noch immer auf die Bewilligung bzw. Ablehnung meiner Reha. Bevor das nicht durch ist, unterschreibt die Krankenversicherung nicht meinen Wiedereingliederungsantrag. Und so langsam kriege ich das Gefühl, dass die mich nicht auf Reha, sondern ins Irrenhaus schicken wollen 8| Ich habe den selben Antrag jetzt schon zum dritten (!) Mal zugeschickt bekommen und jedes mal hab' ich bzw. mein Kardiologe den artig ausgefüllt. Wenn ich dann in der Rentenversicherung anrufe, kann sich das keiner erklären aber ich soll ihn trotzdem ausfüllen und zurückschicken ... muhaha*
Naja, ich halte es jetzt mit dem Spruch:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das zählt eindeutig zu "Dinge, die ich nicht ändern kann"
Gehst du eigentlich "schon" wieder arbeiten?
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
Dein Herzchen