Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin die Neue und trau mich mal
Moin

und herzlich willkommen hier.
Zitat:Die Ärzte gaben darauf nicht viel,sie meinten das währe phychisch und ganz normal.
Solche Ärzte sollte man mit einem nassen Lappen erschlagen. Bei einem Mann hätten sie das nicht gesagt. Leider ist es eine Tatsache, dass Probleme bei Frauen ganz schnell auf die Psycho-Schiene abgeschoben werden, Männer werden gründlich untersucht.
Zitat:.Jetzt bin ich in Erlangen
gemeldet und warte auf ein Neues Herz.
Ich habe vor fast fünf Jahren meinen Austauschmotor bekommen, in Kiel (die sind spitze!).Ich habe ein Jahr gewartet, davon die letzten 8 Wochen auf der Intensivstation, weil es mir so schlecht ging. Aber hinterher explodiert man vor Energie, Du wirst es merken. Sechs Wochen inclusive Reha nach der OP war ich wieder zu Hause und bin dan schon locker 10 km mit den Fahrrad in etwas über einer halben Stunde gefahren.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Bin die Neue und trau mich mal - von Petra - 11-13-2013, 11:09 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2013, 12:30 PM
[Kein Betreff] - von Petra - 11-13-2013, 02:48 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2013, 03:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste