11-12-2013, 10:06 AM
Danke für eure antworten! 
@ knöpfchen, der drei ist etwas über eifrig mit seinem job
ich hab immer die inadäquaten Schocks mitbekommen, wär mir lieber ich wär umgekippt un hätte nix gemerkt..
Ich habe ja keine richtigem Panikattacken, ist halt nur immer die angst vor dem auslösen des defis
Nee ne Diagnose hab ich nicht wirklich, das ist auch so ne Sache die mich echt aufregt!
@ Herzchen, am anfang waren die Ärzte begeistert, dass ich reite, als ich im Oktober da war weil der defi auch Reitturnier ausgelöst hat meinten die, die würden mir vom reiten abraten. Guter Witz
!
Meine mama reitet auch und zsm haben wir jetzt seid oktober 4 pferde ^^ isländer, falls ihr die kennt...
Ich wüßte nicht was ich ihne die machen würde. Im april/mai als ich im kh war haben meine elern gaanz viele bilder vonden pferden hingehangen, muss ich unterbewusst irgendwie mitbekommen haben.
Aufjedenfall werde ich reiten und stadion für nix auf der welt aufgeben, egal was noch alles kommt!
Achja ich reite gang xD ubd ab und zu halt so spezielle islandturniere
So das wars dann erstmal bis denne

@ knöpfchen, der drei ist etwas über eifrig mit seinem job
ich hab immer die inadäquaten Schocks mitbekommen, wär mir lieber ich wär umgekippt un hätte nix gemerkt..Ich habe ja keine richtigem Panikattacken, ist halt nur immer die angst vor dem auslösen des defis
Nee ne Diagnose hab ich nicht wirklich, das ist auch so ne Sache die mich echt aufregt!
@ Herzchen, am anfang waren die Ärzte begeistert, dass ich reite, als ich im Oktober da war weil der defi auch Reitturnier ausgelöst hat meinten die, die würden mir vom reiten abraten. Guter Witz
!Meine mama reitet auch und zsm haben wir jetzt seid oktober 4 pferde ^^ isländer, falls ihr die kennt...
Ich wüßte nicht was ich ihne die machen würde. Im april/mai als ich im kh war haben meine elern gaanz viele bilder vonden pferden hingehangen, muss ich unterbewusst irgendwie mitbekommen haben.
Aufjedenfall werde ich reiten und stadion für nix auf der welt aufgeben, egal was noch alles kommt!
Achja ich reite gang xD ubd ab und zu halt so spezielle islandturniere
So das wars dann erstmal bis denne