10-18-2013, 09:45 PM
Hallo Knöpfchen,
ich bin zwar erst seit April 2013 Mitglied im "exklusiven DCM-Club" aber ich denke auch jeden Tag an mein Herzchen. Vor allem am Abend beim einschlafen: Wenn alles um mich herum still ist, höre ich meinen Herzschlag ganz laut und das find' ich ... prima
Als meine Herzleistung noch unter 20 % lag hab' ich es nämlich nur ganz leise wahrgenommen. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :wacko:
Das mit dem "alten Leben zurück haben wollen" kenne ich nur zu gut. Obwohl ich mich auch ziemlich schnell an das neue "normal" gewöhnt habe. Ich glaube, in der Akutphase kann man sich auch noch nicht so richtig damit abfinden bzw. arrangieren. Aber wenn wieder ein bisschen Ruhe ins Leben eingekehrt ist und man feststellt, dass es irgendwie weitergeht wird es wieder leichter.
Viele Grüße von Herzchen an Knöpfchen :love:
ich bin zwar erst seit April 2013 Mitglied im "exklusiven DCM-Club" aber ich denke auch jeden Tag an mein Herzchen. Vor allem am Abend beim einschlafen: Wenn alles um mich herum still ist, höre ich meinen Herzschlag ganz laut und das find' ich ... prima
Als meine Herzleistung noch unter 20 % lag hab' ich es nämlich nur ganz leise wahrgenommen. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :wacko: Das mit dem "alten Leben zurück haben wollen" kenne ich nur zu gut. Obwohl ich mich auch ziemlich schnell an das neue "normal" gewöhnt habe. Ich glaube, in der Akutphase kann man sich auch noch nicht so richtig damit abfinden bzw. arrangieren. Aber wenn wieder ein bisschen Ruhe ins Leben eingekehrt ist und man feststellt, dass es irgendwie weitergeht wird es wieder leichter.
Viele Grüße von Herzchen an Knöpfchen :love: