10-18-2013, 09:28 PM
Hallo Melli,
wir kennen uns zwar nicht aber ich finde dich toll
Ich bin nämlich eine dieser "stillen Mitleserinnen". Habe deine Posts aufmerksam verfolgt, weil deine Story meiner doch recht ähnlich ist. Ich freue mich riesig für dich, dass du es schon so weit geschafft hast und es dir "gut" geht.
Mir geht es auch so, dass ich jetzt viel bewusster lebe und mich auch über kleine Dinge freue. Ich habe durch diese Erfahrung das Leben erst richtig zu schätzen gelernt und bin ein großes Stück gelassener geworden. Außerdem finde ich es gut, dass Du dich von deinem Freund getrennt hast, wenn er dir nicht mehr gut getan hat. Manchmal entwächst man sich einander auch. Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich auch eine "Sinnkrise" und habe mein Leben mal ordentlich entrümpelt: Schon lang schwehlende Konflikte offen angesprochen und "Seelenfresser" aussortiert. Das klingt fies aber es gibt einfach Menschen, die an den Nerven zerren und es nicht einmal merken.
Mich würde mal interessieren, was dein Kardiologe zu dem Kribbeln in Armen und Beinen gesagt hat. Ich kenne das nämlich auch und mein Kardiologe hat es Nichtigkeit abgetan.
Ich reihe mich auch in die Reihe der "NICHT vorbildlichen Herzpatientinnen" ein 8) Ein halbes Jahr lang habe ich null Alkohol getrunken ... bin dann aber auf alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier gekommen ... lol* Inzwischen trinke ich wieder ab und zu "echtes" Bier und "echten" Sekt. Getreu dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". :thumbsup:
Warst du ambulant oder stationär auf Reha? Warst du vor der Reha schon im Hamburger Modell stundenweise arbeiten oder bist du aus dem Krankenstand auf Reha und hast erst anschließend die Wiedereingliederung in deinem Beruf begonnen?
Mach' weiter so!!
Dein Fan
Herzchen
wir kennen uns zwar nicht aber ich finde dich toll
Ich bin nämlich eine dieser "stillen Mitleserinnen". Habe deine Posts aufmerksam verfolgt, weil deine Story meiner doch recht ähnlich ist. Ich freue mich riesig für dich, dass du es schon so weit geschafft hast und es dir "gut" geht. Mir geht es auch so, dass ich jetzt viel bewusster lebe und mich auch über kleine Dinge freue. Ich habe durch diese Erfahrung das Leben erst richtig zu schätzen gelernt und bin ein großes Stück gelassener geworden. Außerdem finde ich es gut, dass Du dich von deinem Freund getrennt hast, wenn er dir nicht mehr gut getan hat. Manchmal entwächst man sich einander auch. Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich auch eine "Sinnkrise" und habe mein Leben mal ordentlich entrümpelt: Schon lang schwehlende Konflikte offen angesprochen und "Seelenfresser" aussortiert. Das klingt fies aber es gibt einfach Menschen, die an den Nerven zerren und es nicht einmal merken.
Mich würde mal interessieren, was dein Kardiologe zu dem Kribbeln in Armen und Beinen gesagt hat. Ich kenne das nämlich auch und mein Kardiologe hat es Nichtigkeit abgetan.
Ich reihe mich auch in die Reihe der "NICHT vorbildlichen Herzpatientinnen" ein 8) Ein halbes Jahr lang habe ich null Alkohol getrunken ... bin dann aber auf alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier gekommen ... lol* Inzwischen trinke ich wieder ab und zu "echtes" Bier und "echten" Sekt. Getreu dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". :thumbsup:
Warst du ambulant oder stationär auf Reha? Warst du vor der Reha schon im Hamburger Modell stundenweise arbeiten oder bist du aus dem Krankenstand auf Reha und hast erst anschließend die Wiedereingliederung in deinem Beruf begonnen?
Mach' weiter so!!
Dein Fan
Herzchen