10-18-2013, 11:35 AM
Hallöchen,
[size=14]die Fra[size=14]ge muß ich uneingeschränkt mit " Ja " beantworten.
[size=14]Auch wenn ich jetzt schon 5 Jahre mit der DCM leben muss ( und zwar recht gut,zum Glück ), ist
[size=14]quasi mein erster Gedanke morgens meine Krankheit.
[size=14]Das nervt mich ungemein und ich weiß auch nicht, wa[size=14]rum das so ist [size=14]. Wahrscheinlich bes[size=14]chäftigt
[size=14]sich mein Unterbewusstsein mehr damit als ich selbst !
[size=14]Auch tagsüber [size=14]denke ich häufig an mein Herz, meistens nur für einen kurzen Augenblick.
[size=14]Zum Beispiel bei der Medi- Einnahme oder wenn mir wieder mal sc[size=14]hwarz vor Augen wird, weil der
[size=14]Blutdruck so niedrig ist.
[size=14]Ansonsten hab ich mich [size=14]mit der Tatsache herzkrank zu sein, sehr schnell abge[size=14]funden und bin sehr,
[size=14]sehr froh fast alles machen zu können[size=14], was ich machen möchte[/size].
Auch ich wollte anfangs wieder mein " altes Leben " zurückhaben.
[size=14]Ich weiß allerdings gar nicht mehr, wie sich das angefühlt hat ??? !!!
Gehts Euch da auch so ? Würde[size=14] mich sehr interessieren....[/size]
Bin aber heilfroh, dass es jetzt s[size=14]o ist, wie es ist.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14]
[size=14][size=14]Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges WE
Gruß
[size=14]Petra
[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[/size]
[size=14]die Fra[size=14]ge muß ich uneingeschränkt mit " Ja " beantworten.
[size=14]Auch wenn ich jetzt schon 5 Jahre mit der DCM leben muss ( und zwar recht gut,zum Glück ), ist
[size=14]quasi mein erster Gedanke morgens meine Krankheit.
[size=14]Das nervt mich ungemein und ich weiß auch nicht, wa[size=14]rum das so ist [size=14]. Wahrscheinlich bes[size=14]chäftigt
[size=14]sich mein Unterbewusstsein mehr damit als ich selbst !
[size=14]Auch tagsüber [size=14]denke ich häufig an mein Herz, meistens nur für einen kurzen Augenblick.
[size=14]Zum Beispiel bei der Medi- Einnahme oder wenn mir wieder mal sc[size=14]hwarz vor Augen wird, weil der
[size=14]Blutdruck so niedrig ist.
[size=14]Ansonsten hab ich mich [size=14]mit der Tatsache herzkrank zu sein, sehr schnell abge[size=14]funden und bin sehr,
[size=14]sehr froh fast alles machen zu können[size=14], was ich machen möchte[/size].
Auch ich wollte anfangs wieder mein " altes Leben " zurückhaben.
[size=14]Ich weiß allerdings gar nicht mehr, wie sich das angefühlt hat ??? !!!
Gehts Euch da auch so ? Würde[size=14] mich sehr interessieren....[/size]
Bin aber heilfroh, dass es jetzt s[size=14]o ist, wie es ist.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14][size=14]Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges WE
Gruß
[size=14]Petra
[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[/size]