10-16-2013, 10:41 PM
Huhu Melli ^^
Schön dass du auch so gut damit umgehst. :thumbsup:
Ich bin auch seit der Diagnose viiiiel entspannter. Meine Beziehung blüht dadurch auf und auch meine Freundschaften sind jetzt komplett spannungsfrei. Du hast recht, wenn man zurück blickt, über was für pipifax man sich einen Kopf machte. Oh no! Aber ich denk das ist bei "Schwerkranken"(?) Normal.
Herzkatether wollten sie im alten KH machen falls sich an EF nichts bessert. Wechsele jetzt aber nächste Woche auf Carmens Rat hin an die Uniklinik.Mal sehen was die so geplant haben. Aber ich hab voll viel Panik. Hab schon Horrorgeschichten gehört und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass beim wichtigsten Körperteil jemand drin rum"furdelt" da wird mir gleich wieder ganz grün :S Der Gedanke ist einfach furchtbar. Auch wenn ich tausend Mal lese dass es nicht weh tut etc. Den Monitor will ich gleich garnicht verfolgen. Das schaff ich nervlich nicht. Ich find schon das Herzechogeräusch extrem furchtbar ;( . Naja. Da hilft jede Logik nix. Wenns kommt, dann nur mit Beruhigungsmittel. Nennt mich einen Junkee, aber bei einer Panikattacke letztens im KH hab ich ein Beruhigungsmittel bekommen - von mega panisch auf Welt umarmen in 30 Minuten
War iwie lustig.
Das man bei deiner Mom den Defri wieder rausgenommen hat - hab ich noch nicht gehört 8| Aber hat vermutlich seine Richtigkeit. Ich hab mal gelesen, dass ein 3 Sonden Defri Probleme machen soll, wenns Herz länger wieder normal schlägt. Bitte: ob das stimmt weiß ich wirklich nicht. Hängt mich nicht falls ich falsch liege - ich hab es nur iwo gelesen.
Aber schön dass es euch beiden besser geht.
Freut mich doch wirklich sehr ^^
Ihr habt jetzt etwas, dass euch auf sehr einzigartige Weise verbindet :love:
So damit husch ich ins Bett, damit mein kleines Herzchen sich erholen kann :love:
Ganz liebe Grüsse,
Knöpfi
Schön dass du auch so gut damit umgehst. :thumbsup:
Ich bin auch seit der Diagnose viiiiel entspannter. Meine Beziehung blüht dadurch auf und auch meine Freundschaften sind jetzt komplett spannungsfrei. Du hast recht, wenn man zurück blickt, über was für pipifax man sich einen Kopf machte. Oh no! Aber ich denk das ist bei "Schwerkranken"(?) Normal.
Herzkatether wollten sie im alten KH machen falls sich an EF nichts bessert. Wechsele jetzt aber nächste Woche auf Carmens Rat hin an die Uniklinik.Mal sehen was die so geplant haben. Aber ich hab voll viel Panik. Hab schon Horrorgeschichten gehört und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass beim wichtigsten Körperteil jemand drin rum"furdelt" da wird mir gleich wieder ganz grün :S Der Gedanke ist einfach furchtbar. Auch wenn ich tausend Mal lese dass es nicht weh tut etc. Den Monitor will ich gleich garnicht verfolgen. Das schaff ich nervlich nicht. Ich find schon das Herzechogeräusch extrem furchtbar ;( . Naja. Da hilft jede Logik nix. Wenns kommt, dann nur mit Beruhigungsmittel. Nennt mich einen Junkee, aber bei einer Panikattacke letztens im KH hab ich ein Beruhigungsmittel bekommen - von mega panisch auf Welt umarmen in 30 Minuten
War iwie lustig.Das man bei deiner Mom den Defri wieder rausgenommen hat - hab ich noch nicht gehört 8| Aber hat vermutlich seine Richtigkeit. Ich hab mal gelesen, dass ein 3 Sonden Defri Probleme machen soll, wenns Herz länger wieder normal schlägt. Bitte: ob das stimmt weiß ich wirklich nicht. Hängt mich nicht falls ich falsch liege - ich hab es nur iwo gelesen.
Aber schön dass es euch beiden besser geht.
Freut mich doch wirklich sehr ^^ Ihr habt jetzt etwas, dass euch auf sehr einzigartige Weise verbindet :love:
So damit husch ich ins Bett, damit mein kleines Herzchen sich erholen kann :love:
Ganz liebe Grüsse,
Knöpfi