Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdacht auf Myokarditis
Ich wollte mich noch einmal melden.
Liege jetzt seit letzter Nacht im Krankenhaus. Mein Freund wollte mich gestern übers Wochenende zu sich abholen. Aber als er ankam, hat er nach über 2,5 Jahren ohne Vorwarnung die Beziehung beendet. Ich habe mich dann durch den Schock so aufgeregt, dass ich links totales Herzstechen bekommen habe, welches bis zum Schlüsselbein zog. Die Luft wurde knapper und auf einmal zog es in den linken Arm. Ich habe mich dann versucht zu beruhigen und im Arm wurde es schnell besser. Ich bin dann mit meiner Mutter ins Krankenhaus und dort liege ich jetzt.
Ich hatte Glück, dass der gleiche Oberarzt wie bei meinem letzten Besuch da war. Er meinte ich hätte jetzt wohl schon ein ordentliches Problem mit dem Herzen und sie machen Montag auf jeden Fall ein MRT. Was noch alles weiß ich nicht.
Bin jetzt noch schlapp, habe Kopf- und Gliederschmerzen und warte. Sagen was die Geschichte mit den Schmerzen sein könnte haben sie noch nicht.
Ich finde es von meinem jetzt Ex-Freund eine Riesensauerei mir soetwas anzutun. Er wusste, dass es mir nicht gut geht und das Aufregung nicht gerade förderlich ist. Da hätte er auch noch 3-4 Wochen warten können. Ich habe in dem Moment richtig Angst bekommen.
Jetzt versuche ich hier ruhig zu bleiben und nicht nur zu heulen.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Viele Grüße, Janine

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Verdacht auf Myokarditis - von jankla - 10-09-2013, 05:36 PM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-09-2013, 05:42 PM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-10-2013, 12:49 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-10-2013, 09:11 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 10-11-2013, 02:59 AM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-11-2013, 09:09 AM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-12-2013, 12:35 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-12-2013, 05:34 PM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-12-2013, 06:16 PM
[Kein Betreff] - von jankla - 10-13-2013, 01:31 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 10-13-2013, 10:02 PM