Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkrank! und wie weiter?
Danke Jörn,

ich habe mir dein Wundergerät mal angeschaut, ist schon erstaunlich was heute so alles geht. Ich verstehe auch nicht das meine Kardiologin die Technik noch nicht für ausgereift hält. Auch das sie mich für zu jung empfindet um einen Schrittmacher zu bekommen kann ich nicht wirklich verstehen.... wenn man damit die Leistung steigern kann, warum soll man erst warten bis sie sich verschlechtert ???
Das sich meine EF durch die Medikamente bessert erwarte ich nach fast einem Jahr nicht mehr... Also werde ich mir einen Termin in der Uniklinik geben lassen. Ob es wohl gut wäre sich vorher die Befunde aus dem Krankenhaus zu besorgen ?

Klar versuche ich jeden Tag zu genießen ^^ gelingt leider nicht immer... aber so what Big Grin es geht immer weiter.

Liebe Grüße, Katrin

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Herzkrank! und wie weiter? - von so what - 06-23-2013, 01:58 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 06-29-2013, 07:30 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 06-29-2013, 08:05 PM
[Kein Betreff] - von Holger5.0 - 06-30-2013, 09:44 AM
[Kein Betreff] - von so what - 07-01-2013, 05:45 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 07-02-2013, 06:21 PM
[Kein Betreff] - von so what - 07-04-2013, 04:25 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 07-04-2013, 05:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste