Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Fail) Genau so, sollte es niemals ablaufen...Diagnose Peri-Myokarditis
Wow, ich finde das toll wie du damit umgehst...Weist du allgemein habe ich auch nichts dagegen zu sterben, hab mit 30 Jahren auch schon mehr gesehen und erlebt als manch anderer mit 50...habe schöne wundervolle Dinge so wie auch weniger schöne gesehen und erlebt. Wurde einmal als Kind nach ertrinken wiederbelebt, und einmal mit 17 nach einer Überdosis......

Ich bin sehr glücklich, ich hab Leute um mich rum die mir gut tun...ich und meine Lebensgefährtin haben zusammen drei wunderschöne Töchter denen es gut geht, was will man mehr???...ich würd sie einfach noch gern aufwachsen sehen und ihnen vieleicht noch ein paar Dinge auf ihren Weg mitgeben. Damit sie vielleicht nicht ganz so viele Fehler machen wie ich. Annsonsten hätt ich keine Einwände......

Und ganz ehrlich, genau diese Einstellung von euch die schon länger damit leben ist so wichtig für die die neu hier sind!

Gruß, Adi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adi - 04-23-2013, 12:20 PM
[Kein Betreff] - von olw - 04-25-2013, 07:55 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-25-2013, 08:48 AM
[Kein Betreff] - von olw - 04-25-2013, 09:23 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-25-2013, 10:20 AM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 04-26-2013, 05:07 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-26-2013, 08:18 AM
Falscher Film? - von Adi - 05-02-2013, 09:54 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-04-2013, 02:54 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 05-22-2013, 11:04 AM

Gehe zu: