03-11-2013, 03:04 PM
Eine Aortenveränderung halte ich bei mir wirklich für ausgeschlossen. Ich hatte durch meine Entzündung in den letzten 3 Monaten über zehn Ultraschalls, sowie ein MRT. Da müssten die Ärzte (3-4 verschiedene, davon 2 Kardiologen) schon sehr unfähig sein, wenn da was übersehen worden wäre. 
Vielen Dank für die Seite !
Leider fehlen da ein paar Zentren für Österreich. Musstest du mit deinem Sohn auch sehr weit zu einer Klinik reisen? Die näheste Klinik (Ambulanz) von meinen Standort scheint Innsbruck zu sein. Das ist um die 250 Kilometer weg. Naja, für die Gesundheit sollte ich das wohl mal in Kauf nehmen. Ich warte jetzt noch den Augenarzt ab und dann bespreche ich das ganze nochmal mit meinem Hausarzt.
Darf ich mal fragen wie alt dein Sohn ist und wie er nun behandelt wird?

Vielen Dank für die Seite !
Leider fehlen da ein paar Zentren für Österreich. Musstest du mit deinem Sohn auch sehr weit zu einer Klinik reisen? Die näheste Klinik (Ambulanz) von meinen Standort scheint Innsbruck zu sein. Das ist um die 250 Kilometer weg. Naja, für die Gesundheit sollte ich das wohl mal in Kauf nehmen. Ich warte jetzt noch den Augenarzt ab und dann bespreche ich das ganze nochmal mit meinem Hausarzt.
Darf ich mal fragen wie alt dein Sohn ist und wie er nun behandelt wird?