02-28-2013, 10:49 AM
Der Ablauf meines Bekannten dürfte vielen hier wohl sehr bekannt sein. Erst merkte er überhaupt nichts von seiner Entzündung. Dann bekam er immer schlechter Luft und wurde von seinem Hausarzt zu einem Lungenarzt überwießen. Der Lungenfunktionstest fiel nicht sonderlich gut aus, also wurde gleich sein Brustkorb geröngt. Da kam auch sofort die schockierende Nachricht. Sein Herz war viel zu groß. Der Arzt ordnete eine Biopsie und strenge körperliche Schonung an. Da sich seine Beine & Lunge immer wieder mit Wasser füllten (bis zu 12 KG) kam er auch relativ zügig wieder ins KH. 2 Wochen später hatte er ein neues Herz.
Was mich aber etwas wundert .. du warst ganze 9 Monate im Krankenhaus?! Da lief wohl vieles nicht nach Plan !
Zu mir..
Puuuuuuuuh. Das Sitzen schlägt gleich auf meinen Puls. Der Puls schwankt gerade zwischen 100 & 115. Da ich aber sein Kindheit unter einem solchen Puls "leide" kann ich das jetzt überhaupt nicht einschätzen. Der Blutdruck spinnt auch ein bissl. Bei 95 % der Messungen ist er Ideal und dann kommt mal wieder ein Ausreißer nach oben. (160 zu 95)
Ich leg mich mal wieder ein Stündchen nieder.
Was mich aber etwas wundert .. du warst ganze 9 Monate im Krankenhaus?! Da lief wohl vieles nicht nach Plan !

Zu mir..
Puuuuuuuuh. Das Sitzen schlägt gleich auf meinen Puls. Der Puls schwankt gerade zwischen 100 & 115. Da ich aber sein Kindheit unter einem solchen Puls "leide" kann ich das jetzt überhaupt nicht einschätzen. Der Blutdruck spinnt auch ein bissl. Bei 95 % der Messungen ist er Ideal und dann kommt mal wieder ein Ausreißer nach oben. (160 zu 95)
Ich leg mich mal wieder ein Stündchen nieder.