02-28-2013, 09:23 AM
Zitat:Dein Herz ist ja offensichtlich noch recht gut "d'rauf", es braucht halt nur noch etwas Zeit, mach aber nicht den Fehler, Dich nur zu schonen, sondern beweg Dich ein bisschen
Der erste Schritt ist getan. Ich werde heute nicht mehr den ganzen Tag auf der Couch mit meinem Laptop liegen, sondern wenigstens versuchen etwas mehr auf dem Sessel zu sitzen. Dazwischen versuche ich dann noch etwas Bewegung einzubauen.
Im April wird dann das MRT gemacht und dann gehts hoffentlich ab in die Reha. Ich freu mich richtig darauf wieder Fit werden zu dürfen. Auch ist die anfängliche Todesangst - keine Ahnung wie ich es anders audrücken soll - endlich etwas besser geworden. Angst hab ich noch, klar, aber nun hab ich wieder den Willen mich davon zu erholen.
Eine Frage an dich hab ich noch Carmen. Wie geht es dir mit dem neuen Herz? Meinen Bekannten geht es damit wirklich gut. Er hatte die OP mit 18 Jahren (2002 !!) und lebt jetzt ein wirklich schönes Leben. Schöner Job, nette Freundin und noch dazu relativ sportlich. Er erzählt mir häufig das er sich fühlt wie vor seiner Erkrankung. Ergo keine/kaum Beschwerden mehr.