Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin!
Hallo Jana,
ich empfehle dir wirklich dringend, einen Herzultraschall machen zu lassen. Da du wahrscheinlich erst in mehreren Wochen einen kriegen wirst, ist es besser sich direkt ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Dort müssen sie dich gründlich checken!! Viele von uns wurden von ihren Ärzten nicht ernst genommen und haben zum Dank entweder eine Reanimation hinter sich (so wie ich) oder die Erkrankung ist nun wesentlich schlimmer, weil sie nicht sofort erkannt wurde. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber gerade bei jungen Menschen und vor allem Frauen denken die Ärzte dummerweise nicht sofort an eine Herzerkrankung, weil es sehr selten ist. Was du schilderst hört sich aber sehr nach Herz an und gehört RICHTIG abgeklärt! Das heißt, du brauchst den Ultraschall!!! Ich weiß, dass es schwierig ist, sich über die Köpfe der Ärzte hinweg zu setzen und alle "Verpflichtungen" über Bord zu schmeißen, aber du musst jetzt an dich denken!!! Besser, es ist nichts und du hast dich "umsonst" untersuchen lassen als du vernachlässigst dich und es kommt richtig übel! Also BITTE, mach nicht den gleichen Fehler wie viele von uns und lass dich einweisen, wenn diese Symptome, die du schilderst immer noch anhalten!!!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von emc2 - 01-25-2013, 10:39 AM
doch richtig - von Ironiemus48 - 01-25-2013, 03:03 PM
unternimm etwas- SOFORT - von Jule84 - 02-13-2013, 01:55 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 02-14-2013, 07:00 AM
[Kein Betreff] - von Claudi2012 - 02-18-2013, 11:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste