Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch neu hier, keine Ahnung von allem???
So Ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. ?( und weß nix---

von mir in aller kürze : November 2011 Diagnose COPD III nach Gold mit Emphsem, respiratorische Insuffizienz. :love:
Sofort aufgehört zu Rauchen !! Big Grin Dann im September 2012 Herzinfarkt, es wurde probiert mir ständs einzubauen, was aber missglückte so dass ich dann schnellstens in das Herzcentrum Berlin-Mitte verbracht und Not- Opperiert wurde mit 3 Beipässen. :cursing: Habe Antrag auf Schwerbehinderung gestellt im März 2012 wurden mir 40% dauerhaft zugestanden, dabei bin ich sofort in Widerspruch gegangen, [Bild: smilie_love_047.gif]
wo ich noch immer auf eine Entscheidung warte!! Gesundheitlich geht`s mal berg auf-mal Berg-ab! so Olla la! :thumbdown:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin auch neu hier, keine Ahnung von allem??? - von junior - 02-02-2013, 04:38 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 02-03-2013, 08:37 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-04-2013, 04:35 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste