Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HERZliches Hallo!
Ich geb dir da absolut recht, es ist hart. Es kann schon sein dass ich so einiges überspiele. Ich hab einfach Angs,t dass ich in ein Loch falle und dann nicht mehr rauskommme. Hab durch meinen Beruf auch schon viele Patienten kennengelernt (zwar keine Herzpatienten), die an ihrer Krankheit verzweifelt sind. Und natürlich auch ebenso viele, die versuchen das Beste draus zumachen. Da entscheide ich mich lieber für die zweite Variante. Und wie gesagt, hab ich auch meine dunklen Stunden, gestatte mir aber nicht allzu lang darin zu versinken. Gott sei Dank hab ich noch nen harten Kern von Freunden und Familie, der bei mir geblieben ist. Ohne diese Menschen wär ich sicherlich schon längst zu Grunde gegangen.

Das Spray war nicht direkt der Auslöser, das hat es wohl nur zum Schluss noch sehr gepusht. (So hat man es mir erklärt) Was schon vorher abgelaufen sein muss sind auch Myokarditen die keiner bemerkt hat. Bei mir und auch bei meiner Mutter sind ausgebreitete Vernarbungen zu erkennen, aber keine Virussequenzen oder Bakterien nachgewiesen worden. Gestaltet sich also etwas mysteriös, das Ganze ?( . Das Proci bewirkt bei mir noch immer extrem kalte Hände und Füße (kann auch der Blutdrucksenker sein) und eben auch diese komischen Lichtblitze wenn ich mich anstrenge. Die Kopfschmerzen hab ich schon nicht mehr und den Schwindel hab ich nur noch ganz selten. Aber dann heftig, so dass ich mich sofort auf den Boden setzen muss. Gut das muss nicht alles nur von dem Procoralan kommen, krieg ja derzeit acht Medikamente... Aber die Lichtblitze werden schon noch davon kommen, denke ich.

Es freut mich ebenfalls für dich, dass der Zustand stabil ist und du soweit gut zurecht kommst. Das gibt mir als Neuling eben auch Hoffnung und beweist dass das Leben jetzt und hier noch nicht zuende ist. Somit danke ich dir auch nochmal für dieses Forum, das für mich ein echter Beitrag und Hilfe zu meiner Genesung ist :thumbsup: ! Denn nichts wär schlimmer als alleine da zustehen.

LG Melli

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
HERZliches Hallo! - von Melli1986 - 11-11-2012, 04:42 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 11-12-2012, 08:48 AM
[Kein Betreff] - von Melli1986 - 11-12-2012, 11:16 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-13-2012, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von Melli1986 - 11-14-2012, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-14-2012, 11:52 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 11-15-2012, 07:55 AM
[Kein Betreff] - von Melli1986 - 11-15-2012, 09:27 AM
UPDATE nach 15 Monaten mit DCM - von Melli1986 - 10-14-2013, 06:27 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-14-2013, 07:44 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 10-14-2013, 11:29 PM