07-27-2012, 11:46 PM
Also mich persönlich interessiert dies auch recht wenig. Aber mal die Frage...wie genau schauen die Leute denn, entsetzt, abwertend, interessiert?
Wenn man den Mut hat, sollte man einfach auf die Leute zugehen und fragen was so interessant ist. Dann schnappt man sich deren Hand und lässt sie anfassen und gut ist. 8)
Schauen werden die leute immer, sobald man nur ein Fünkchen anders aussieht als die Anderen. :wacko:
Sonnige Grüße aus dem Osten
Wenn man den Mut hat, sollte man einfach auf die Leute zugehen und fragen was so interessant ist. Dann schnappt man sich deren Hand und lässt sie anfassen und gut ist. 8)
Zitat: Ich persönlich finde über und über mit...wahrscheinlich weil sie in den meisten Fällen ebenfalls wie wir machtlos sind und nichts tun können. 8| Aber wie du schon sagst die scheren sich auch nicht drum wobei das sicher die allerwenigsten sind die mit solchen Hautkrankheiten an den Strand gehen.
fetten Pickeln und Abszessen behaftete Leute deutlich ... naja sagen wir
"unansehnlicher", stelle mir auch immer vor, was die so im Wasser
verteilen an Bakterien - aber die scheren sich auch nicht drum![]()
Schauen werden die leute immer, sobald man nur ein Fünkchen anders aussieht als die Anderen. :wacko:
Sonnige Grüße aus dem Osten
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook