Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutrückfluss ins Herz - Herzleistung 50%
Hallo Sabrina -

ich an Deiner Stelle hätte vor dem hohen Puls Panik und nicht vor den Betablockern!!!
Die Betablocker werden da bei Dir jetzt etwas mehr Ruhe reinbringen und damit wirst Du Dich auf jeden Fall besser fühlen. Kann sein, daß es ein bißchen dauert, bis Du Dich besser fühlst - Du läufst ja auf Hochtouren und wirst durch den Betablocker jetzt einfach ausgebremst - da wirst du Dich auch ein bißchen d'ran gewöhnen müssen. Aber es wird Dir definitiv besser gehen. So schnell, wie Du unterwegs bist, hättest du in absehbarer Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit Deinem Herz-/Kreislaufsystem.
D'rum: Augen zu und durch - die Betablocker drosseln Deinen Puls/Blutkreislauf - damit wirst Du besser und länger leben. Lese Dir den Beipackzettel der Tabletten ebenfalls genau durch, dann erfährst du auch einiges über die Wirkungsweise.
Und in 8 Wochen sollst du ja wieder zu Deinem Arzt - schreib' Dir die Fragen auf, die du geklärt haben willst und stelle sie dann Deinem Arzt. Ich schreib' mir auch manches auf, damit ich nicht vergesse, mir diese Frage vom Doc erklären zu lassen.

Also - Kopf hoch, das kriegst Du in den Griff. Und rede Dir keine "Phobie" ein - manchmal sind die Tabletten auch die einzige Möglichkeit, gut zu leben bzw. am Leben zu bleiben. Vielen hier geht es so. Daß Dir das nicht geheuer ist, weil du bisher ohne Medikamente ausgekommen bist, ist auch nachvollziehbar. Aber glaub' mir, du wirst Dich sicherlich bald besser fühlen.

Viele Grüße von Carmen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von gizmo - 01-25-2012, 10:49 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-26-2012, 01:23 AM
[Kein Betreff] - von sabrina - 01-26-2012, 08:54 AM
[Kein Betreff] - von sabrina - 01-27-2012, 09:50 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-28-2012, 03:20 PM
[Kein Betreff] - von olw - 01-28-2012, 06:04 PM
[Kein Betreff] - von sabrina - 01-29-2012, 08:42 PM
[Kein Betreff] - von gizmo - 01-29-2012, 10:52 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-03-2012, 03:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste