Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslösung des Defis
Hallo,

jetzt war ich zu langsam.
ins Krankenhaus (ich werde in eines gehen, das Lehrkrankenhaus der TU ist), muss ich ohnehin, da auch in meinem Blutbild Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden (Schilddrüsenunterfunktion und noch 2 Sachen, die ich jetzt aber nicht auswendig weiß, da sie mir nichts sagen). Dort kann dann auch der Defi genauer untersucht werden.

In Bezug auf den Job: Ich bin als Referendarin Beamtin auf Probe, d.h. sozusagen noch in der Ausbildung und mir kann also im eigentlichen Sinn gar nicht gekündigt werden, da ich ja noch gar nicht (weder als Angestellte noch als Beamtin) übernommen bin. In diesem Fall entscheidet der Amtsarzt, ob ich für den Beruf geeignet bin. Wie ich von anderen gehört habe, hat man in diesem Fall praktisch keine Chance, weil das "Wohl" der Schüler im Vordergrund steht. Außerdem hat es auch nicht viel Sinn, sich zu wehren, (Ich sage nur Kultusministerium und Bewertung der Lehrproben...)
Ich hab bloß noch überhaupt keine Ahnung, was ich mit nur 2 Fremdsprachen, ohne irgendwelche kaufmännischen Kenntnisse sonst machen könnte. Na ja, jetzt sehe ich erst mal zu, dass alle gesundheitlichen Unklarheiten abgeklärt werden.

LG, Kicki

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Auslösung des Defis - von Kicki - 08-03-2011, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von defi - 08-03-2011, 01:39 PM
[Kein Betreff] - von fraster - 08-03-2011, 05:54 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 08-03-2011, 06:24 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 08-03-2011, 06:45 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 08-03-2011, 06:50 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 08-03-2011, 07:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste