Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan
Schrecklich, was da passiert ist.
Zu sagen....man hätte es ahnen müssen, bringt erst mal nichts. Aber ich denke, das Ausmaß ist allen noch nicht so richtig bewusst.
Japan sitzt auf einem Pulverfass....ich denke, das war erst der Anfang. Mein Kopfkino geht sogar soweit, dass es Japan irgendwann nicht mehr geben wird....
Aus diesem fürchterlichen Unglück sollte nun alle Welt lernen und endlich begreifen, dass wir diese sch....Atomkraft nicht mehr benötigen....
Das Problem ist nur....Atomkraft ist vorhanden und lässt sich nicht einfach so "entfernen" Und der Mensch ist halt so...nach einiger Zeit ist alles schreckliche wieder vergessen und man geht zum Alltag über.(siehe Tschernobil) Und Japan hat in Sachen Atomunglück ja auch schon selbst einiges erlebt. Aber haben Sie daraus Lehre gezogen ? Nein !! Was muss denn eigentlich noch passieren, damit Mensch begreift, dass wir die Erde brauchen und nicht umgekehrt ? ....Der Mensch bezahlt irgendwann für all seine Untaten an der Natur !

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Japan - von Herzlos - 03-17-2011, 09:09 AM
[Kein Betreff] - von pusteblume - 03-17-2011, 11:17 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 03-17-2011, 03:41 PM
[Kein Betreff] - von pusteblume - 03-17-2011, 03:45 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 03-17-2011, 04:25 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 03-18-2011, 08:29 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-18-2011, 11:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste