Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nenn ich's?
So will ich's haben, klare ansagen:-)
Also vor zehn Jahren hatte ich vermeht Rhythmusstörungen, bin vom hausarzt zum kardio. Der machte ein 24 Std EKG, daraufhin vermutete sie, Brugada. Wirre behauptung, wie sich herausstellte, aber mein Weihnachten war Geschichte, nachdem ich mal nachgelesen hatte, und mit den Worten, vermeiden sie alles was das auslöst, verabschiedet wurde.
Hier ein paar Aussagen vom Papier:
Bedeutsame, aeiologisch unklare ventrikulaere Estrasys lown 4U, zb, Brugada. Vierer Salven m
Mitralklappenlipping
Meine Zusammenfassung für den Rest, herzchen soweit regelgerecht, leichtes prolabieren des anterioren Segels, zarte klappensegel. Mitralsegel degeneriert?

Ab mit der jungen Stute in die Uniklinik Münster. 10 Tage einbestellt u in der brugadaforschungsabteilung durchforscht.
Cardio PET, zweimal, elektrophysische Untersuchung, rechts, linkskath, Mr,.....
Die epu ist mir in Erinnerung geblieben.ist ne Erfahrung. Fazit, setzt man mich auf Vollgas arbeitet mein Herzchen nach Vorschrift und benimmt sich tadellos, was ja beruhigend und das beste zu sein scheint.
Die Diagnosen :
ventrikulaere Estrasys. Aus dem rechtsventr. Ausflusstrakt
Rechtsventri alles prima
Keine koronare herzkrankheit
Normale rechts,linksventr. Funktion
Keine Sgt u vt induzierter.
Kein Brugada

Es war eigentlich geplant, bei der epu die ausloesenden stellen zu veröden, war aber im falschen raum. Man lädt mich aber wieder zur ablation ein, sollte es mir nicht besser gehen, steht im brief. Ich sollte dann betablocker nehmen, hab ich eine Zeit getan u dann wieder gelassen weil ich mich mies gefuehlt habe u nicht dahinter stand, wenn die Störungen nicht schlimm sind, dann auch keine Pillen, so ist der sture Westfale.

Irgendwann schildruesenunterfunktion, l-thyroxin schmeisse ich seitdem ein.

Sieben Jahre später, zweite Schwangerschaft abgeschlossen, Enddreißige vollblutmama,

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Wie nenn ich's? - von Mama - 03-01-2011, 05:26 PM
[Kein Betreff] - von hella - 03-01-2011, 07:14 PM
[Kein Betreff] - von defi - 03-01-2011, 07:19 PM
[Kein Betreff] - von Mama - 03-01-2011, 07:46 PM
[Kein Betreff] - von hella - 03-01-2011, 07:54 PM
[Kein Betreff] - von Mama - 03-01-2011, 08:34 PM
[Kein Betreff] - von Mama - 03-01-2011, 09:12 PM
[Kein Betreff] - von Mama - 03-04-2011, 07:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste