02-23-2011, 08:44 AM
Naja, so locker sehe ich es nicht, wie es wohl rüber kommt. Ich habe zwei kleine Kinder und da macht man sich natürlich Sorgen über die Zukunft. Ich weiß schon was auf mich zu kommt, aber ich lebe im hier und jetzt. Meine Familie und meine Arbeit lenkt mich ab und in Selbstmitleid kann und will ich nicht verfallen. Ich versuche erstmal Arbeitsstunden zu reduzieren, soweit es finanziell geht, gehe engmaschig zur Kontrolle( günstig wo ich arbeite
) und hoffe das ich noch etliche Lebensjahre habe die auch qualitativ gut sind. Ich kenne Leute da ist die Diagnose vor 10 Jahren gestellt worden und die arbeiten heute noch, das wär so mein Ziel :thumbup:
Alex ich habe noch eine Frage an Dich. Du bist Defiträger, dies soll bei mir in 2-3 Jahren auch notwendig werden, ist da noch autofahren möglich und wieviel GdB hast Du danit im Schwerbeschädigtenausweis?
Liebe Grüße Diana
) und hoffe das ich noch etliche Lebensjahre habe die auch qualitativ gut sind. Ich kenne Leute da ist die Diagnose vor 10 Jahren gestellt worden und die arbeiten heute noch, das wär so mein Ziel :thumbup: Alex ich habe noch eine Frage an Dich. Du bist Defiträger, dies soll bei mir in 2-3 Jahren auch notwendig werden, ist da noch autofahren möglich und wieviel GdB hast Du danit im Schwerbeschädigtenausweis?
Liebe Grüße Diana