02-14-2011, 06:24 PM
Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Ihr habt recht: mein Vertrauen ist auch 0
ich wusste aber nicht wohin ich mich hätte wenden können.
Ich bin im Hausarztprogramm und das heisst gebunden.
Als ich meine Kardiologin sprechen wollte nach dem Katheter
wurde mir dort gesagt, dass der Katheter in Ordnung wäre und ich alles andere mit dem HA besprechen solle.
Dieser sagte dann: "Ich kann Sie nicht krank schreiben, Sie haben nichts organisches, das ist Ihre psychische Grunderkrankung"
(Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt im 4. Monate)
Meine Mutter griff dann ein und ging mit mir zu einem Psychiater, der SOFORT die Krankmeldung ausstellte.
Ich habe dann den ganzen November/Dezember so vor mich hinvegetiert.
Ich wusste nicht, dass man sich derart schlecht fühlen kann.
Das tat alles soooo weh.
Andi, den hohen Ruhepuls hatte ich auch...
bei der Katheteruntersuchung lag er (trotz Beruhigungstropfen oral und Valium intravenös)
bei 100...hat aber niemand weiter interessiert...auch beim Echo waren es zwischen 110 und 138 Schlägen
aber es hieß immer nur: "Sie sind wohl sehr aufgeregt"
Erst jetzt im Januar als Herzrythmusstörungen sichtbar wurden (im EKG und sogar im Echo beobachtbar) bekam ich Bisoprolol und die Überwesinung zum MRT.
Mein Mann hat es geschafft und nun für Mittwoch einen Termin bei meiner Kardiologin ergattert...er sagte, es war ein harter Kampf :-(
Der HA hat den Vogel abgeschossen am Donnerstag und stritt alles ab: "Selbstvertändlich hätte er mich krank geschrieben im Dezember"
Nur gut, dass ich Zeugen habe, die alles hörten.
Ich finde einen Fehler zu machen (auch einen schwerwiegenden) ist..wie soll ich es sagen...kann passieren
aber dann nicht dazu zu stehen...damit kann ich kaum umgehen...weil ich es nicht verstehe
Wie waren denn eure Blutwerte und wie lange dauerte es
bie die Myokarditis bei euch ausgeheilt war?
Hat man bei euch nach der Ursache gesucht, evtl. eine gefunden?
Hezliche Grüße an euch
vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Ihr habt recht: mein Vertrauen ist auch 0
ich wusste aber nicht wohin ich mich hätte wenden können.
Ich bin im Hausarztprogramm und das heisst gebunden.
Als ich meine Kardiologin sprechen wollte nach dem Katheter
wurde mir dort gesagt, dass der Katheter in Ordnung wäre und ich alles andere mit dem HA besprechen solle.
Dieser sagte dann: "Ich kann Sie nicht krank schreiben, Sie haben nichts organisches, das ist Ihre psychische Grunderkrankung"
(Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt im 4. Monate)
Meine Mutter griff dann ein und ging mit mir zu einem Psychiater, der SOFORT die Krankmeldung ausstellte.
Ich habe dann den ganzen November/Dezember so vor mich hinvegetiert.
Ich wusste nicht, dass man sich derart schlecht fühlen kann.
Das tat alles soooo weh.
Andi, den hohen Ruhepuls hatte ich auch...
bei der Katheteruntersuchung lag er (trotz Beruhigungstropfen oral und Valium intravenös)
bei 100...hat aber niemand weiter interessiert...auch beim Echo waren es zwischen 110 und 138 Schlägen
aber es hieß immer nur: "Sie sind wohl sehr aufgeregt"
Erst jetzt im Januar als Herzrythmusstörungen sichtbar wurden (im EKG und sogar im Echo beobachtbar) bekam ich Bisoprolol und die Überwesinung zum MRT.
Mein Mann hat es geschafft und nun für Mittwoch einen Termin bei meiner Kardiologin ergattert...er sagte, es war ein harter Kampf :-(
Der HA hat den Vogel abgeschossen am Donnerstag und stritt alles ab: "Selbstvertändlich hätte er mich krank geschrieben im Dezember"
Nur gut, dass ich Zeugen habe, die alles hörten.
Ich finde einen Fehler zu machen (auch einen schwerwiegenden) ist..wie soll ich es sagen...kann passieren
aber dann nicht dazu zu stehen...damit kann ich kaum umgehen...weil ich es nicht verstehe
Wie waren denn eure Blutwerte und wie lange dauerte es
bie die Myokarditis bei euch ausgeheilt war?
Hat man bei euch nach der Ursache gesucht, evtl. eine gefunden?
Hezliche Grüße an euch