01-13-2011, 12:52 PM
Hallo,
danke Euch für Eure Antworten.
alex,ich habe bei den Schmerzen auch den Rücken zumindest mit im Verdacht.Bei dem Husten sehe ich es genauso wie Du,der passt da nicht.Naja mal sehen,was nächste Woche bringt.
Illy,dank Dir für Deine guten Wünsche.Vielleicht liegt es wirklich mit am Wetter.Bei uns hat es heute auch 7Grad,es regnet und ich bin völlig geplättet.Blutdruck 168/100.
Könnte mich hinhauen und schlafen,muß aber noch zur Krankenkasse und zum Bahnhof die Fahrkarte holen.
Für die Auswertung des EKG morgen drücke ich Dir fest die Daumen.Ich hole meines dann wohl gerade ab und "freu" mich schon wieder auf das Brennen und Krabbeln von den Aufklebern.
Ganz-Gelassen,ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und drücke für nächste Woche auch dolle die Daumen.
Wie ich gelesen habe,seid Ihr im Herzzentrum in Behandlung.Ich bin im Benjamin Franklin.
Hat jemand schon einmal so einen 6min Gehttest gemacht?
Liebe Grüße
Rosa
danke Euch für Eure Antworten.
alex,ich habe bei den Schmerzen auch den Rücken zumindest mit im Verdacht.Bei dem Husten sehe ich es genauso wie Du,der passt da nicht.Naja mal sehen,was nächste Woche bringt.
Illy,dank Dir für Deine guten Wünsche.Vielleicht liegt es wirklich mit am Wetter.Bei uns hat es heute auch 7Grad,es regnet und ich bin völlig geplättet.Blutdruck 168/100.
Könnte mich hinhauen und schlafen,muß aber noch zur Krankenkasse und zum Bahnhof die Fahrkarte holen. Für die Auswertung des EKG morgen drücke ich Dir fest die Daumen.Ich hole meines dann wohl gerade ab und "freu" mich schon wieder auf das Brennen und Krabbeln von den Aufklebern.
Ganz-Gelassen,ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und drücke für nächste Woche auch dolle die Daumen.
Wie ich gelesen habe,seid Ihr im Herzzentrum in Behandlung.Ich bin im Benjamin Franklin.
Hat jemand schon einmal so einen 6min Gehttest gemacht?
Liebe Grüße
Rosa