03-19-2010, 10:41 AM
Ich hatte letztes Jahr eine Zahn Op von 2 Stunden, in Vollnarkose... Unter meiner regulären Kauleiste
wuchs noch ein weiterer Zahn der die oberigen zur Seite schob, dass tat höllisch weh, man hat das Zahnfleisch in Vollnarkose aufschneiden und den Zahn ausgraben müssen. Nach der Op war ich von der Narkose noch eingedämmt aber durchweg Kreislaufstabil... Während des eingriff´s sagte die Kieferchirurgin wurde der Anästhesist 2 mal kurz nervös wegen einer Bradykardie aber die konnte schnell wieder aufgeputscht werden. Gehe nicht mit ganz so viel Angst daran, dass setzt den Körper mehr zu als der Eingriff ansich.
Alles Gute und liebe Grüße
Daniel
wuchs noch ein weiterer Zahn der die oberigen zur Seite schob, dass tat höllisch weh, man hat das Zahnfleisch in Vollnarkose aufschneiden und den Zahn ausgraben müssen. Nach der Op war ich von der Narkose noch eingedämmt aber durchweg Kreislaufstabil... Während des eingriff´s sagte die Kieferchirurgin wurde der Anästhesist 2 mal kurz nervös wegen einer Bradykardie aber die konnte schnell wieder aufgeputscht werden. Gehe nicht mit ganz so viel Angst daran, dass setzt den Körper mehr zu als der Eingriff ansich. Alles Gute und liebe Grüße
Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -