01-30-2010, 05:52 PM
Hallo robbie,
Mh hört sich ja nicht so prall an. Ich sage mir manschmal...es ist doch völlig egal wann oder wie und wodurch die Krankheit ausgebrochen ist..jetzt ist sie da und man könnte sie mit derartigen Erkenntnissen auch nicht rückgängig machen. Manschmal sollte man die Dinge so nehmen wie sie komen und vergessenes Ruhen lassen.
Vielen Dank für die Links
Etwas makaber hört sich das ja schon an. Aber irgendwie kenne ich dieses Verfahren...das wurde früher schon angewandet vorallem in Brasilien hatte es da mal eine große positive Studie gegeben, wenn ich mich nicht irre.
Na warten wir es mal ab, hört sich ja alles ganz toll an. :thumbup:
Früße vom,
alex
Mh hört sich ja nicht so prall an. Ich sage mir manschmal...es ist doch völlig egal wann oder wie und wodurch die Krankheit ausgebrochen ist..jetzt ist sie da und man könnte sie mit derartigen Erkenntnissen auch nicht rückgängig machen. Manschmal sollte man die Dinge so nehmen wie sie komen und vergessenes Ruhen lassen.
Vielen Dank für die Links
Etwas makaber hört sich das ja schon an. Aber irgendwie kenne ich dieses Verfahren...das wurde früher schon angewandet vorallem in Brasilien hatte es da mal eine große positive Studie gegeben, wenn ich mich nicht irre. Na warten wir es mal ab, hört sich ja alles ganz toll an. :thumbup:
Früße vom,
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook