Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Blondie1967
#3
Herzlich Willkommen Blondie 1967, wir zwei hatten ja bereits im Chat das vergnügen... Fühl dich wohl bei uns.

Lass dir gesagt sein, wenn du Fragen hast stelle sie, du belästigst hier niemanden... Hast du 1000 Fragen, dann Stelle jede einzelne... Wir werden uns bemühen aus eigenen Erfahrungen Tipps zu geben. Davon lebt das Forum.

LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Blondie_1967 - 11-08-2009, 04:55 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 11-08-2009, 05:01 PM
Neuvorstellung Blondie1967 - von Daniel1988 - 11-08-2009, 05:07 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 11-08-2009, 05:51 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 11-09-2009, 10:17 AM
[Kein Betreff] - von Blondie_1967 - 11-09-2009, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 11-09-2009, 07:38 PM
[Kein Betreff] - von future - 11-10-2009, 03:14 PM
[Kein Betreff] - von Sigrid - 11-13-2009, 03:29 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 11-13-2009, 08:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste