10-04-2009, 05:01 AM
Ich habe seit langem mal wieder Zeit gefunden etwas durchzustöbern und habe eure Beiträge erst Heute gelesen...sie haben mich sehr berrührt !
Man sieht doch mal wieder, wie ähnlich wir uns alle sind, wie der gleiche Grundbaustein des Menschens in jedem von uns vorhanden ist.
Genau das wollte ich erreichen, eine Ebene für uns erkrankte Menschen. Frei von Vorurteilen, frei von Zwängen und Hemmungen...ein Raum in denen die Gedanken freie Bahn haben.
Eure Gedanken sind sehr anmutig und zugleich schön zu lesen.
Mag eigenartig klingen, doch ich bin verdammt Stolz auf euch alle
Auch wenn es derzeit sehr ruhig geworden ist, hoffe ich, dass wir auf dieser Basis weiter machen, uns gegenseitig Hilfe und Kraft spenden.
Euer alex
Man sieht doch mal wieder, wie ähnlich wir uns alle sind, wie der gleiche Grundbaustein des Menschens in jedem von uns vorhanden ist.
Genau das wollte ich erreichen, eine Ebene für uns erkrankte Menschen. Frei von Vorurteilen, frei von Zwängen und Hemmungen...ein Raum in denen die Gedanken freie Bahn haben.
Eure Gedanken sind sehr anmutig und zugleich schön zu lesen.
Mag eigenartig klingen, doch ich bin verdammt Stolz auf euch alle

Auch wenn es derzeit sehr ruhig geworden ist, hoffe ich, dass wir auf dieser Basis weiter machen, uns gegenseitig Hilfe und Kraft spenden.
Euer alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook