09-17-2009, 04:31 PM
Hy Christin,
ja das glaube ich dir,was da passiert ist. Nur erstmal ist es eine Sauerei dich nicht zu informieren, dass man dir solche "Drogen" gibt.
Ich muss dazu sagen, dass ich die niedrigste Dosis nehme also 2,5mg und davon auch nur eine halbe
niedriger geht es also nicht mehr
Ich hatte mal eine ganze eingeworfen und war danach nicht mehr Herr über mein Körper.
Diese Müdigkeit ist normal,ich brauche auch etwa zwei Tage um wieder auf dem Damm zu sein.
Obwohl die Wirkung bei einigen Patienten auch ins Gegenteil umschlägt, sie werden dann ganz augedreht und hippelig.
Nur ich nehme lieber diese starken Nebenwirkungen in Kauf, als diese Todesängste ausstehen zu müssen, in dem Moment.
Ich habe von leuten gelesen, die 5x täglich 8mg eingenommen haben und schwer abhängig waren,unvorstellbar.
Grüße
alex
ja das glaube ich dir,was da passiert ist. Nur erstmal ist es eine Sauerei dich nicht zu informieren, dass man dir solche "Drogen" gibt.
Ich muss dazu sagen, dass ich die niedrigste Dosis nehme also 2,5mg und davon auch nur eine halbe
niedriger geht es also nicht mehr
Ich hatte mal eine ganze eingeworfen und war danach nicht mehr Herr über mein Körper.Diese Müdigkeit ist normal,ich brauche auch etwa zwei Tage um wieder auf dem Damm zu sein.
Obwohl die Wirkung bei einigen Patienten auch ins Gegenteil umschlägt, sie werden dann ganz augedreht und hippelig.
Nur ich nehme lieber diese starken Nebenwirkungen in Kauf, als diese Todesängste ausstehen zu müssen, in dem Moment.
Ich habe von leuten gelesen, die 5x täglich 8mg eingenommen haben und schwer abhängig waren,unvorstellbar.
Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook