07-21-2009, 03:51 PM
Also das mit der Placebo Sache finde ich, ist ech ne Schweinerei..........Zumal bei dieser Therapie nicht nur einfach Tabletten geschluckt werden müssen - Du wirst ja mit Katheter angepiekt und Dein Blut läuft durch diese Maschine und so...... Placebo kann in vielen Fällen Besserung versprechen.........weil einfach Dein Gehirn denkt, das es hilft.........aber bei so einer Sache finde ich es echt total doof, sowas zu machen !! Was soll das eigentlich ? Die sollten sich echt schämen........denn diese Therapie hat ja in mega Fällen gezeigt, dass sie hilft. Dazu braucht man nun wirklich keine Placebo-Studien. Das haben diese Patienten nicht verdient - denn jeder legt darin viel viel Hoffnung. Ich weiss das ja aus eigener Erfahrung.
In Berlin hat man mir erklärt, dass diese Behandlung jederzeit wieder durchgeführt werden könnte, falls Antikörper erneut auftreten sollten..........also ist diese zeitliche Begrenzung doch eigentlich ziemlicher Quatsch.....
Aber was solls......in Berlin bin ich in besten Händen...und was andere so machen...........tja........wenns dann hilft.......
Glück hat, wer die Therapie bekommen hat.....und vor allem wem sie geholfen hat............
uper:
In Berlin hat man mir erklärt, dass diese Behandlung jederzeit wieder durchgeführt werden könnte, falls Antikörper erneut auftreten sollten..........also ist diese zeitliche Begrenzung doch eigentlich ziemlicher Quatsch.....
Aber was solls......in Berlin bin ich in besten Händen...und was andere so machen...........tja........wenns dann hilft.......
Glück hat, wer die Therapie bekommen hat.....und vor allem wem sie geholfen hat............
uper:
Beste Grüße, Illy