06-25-2009, 03:05 PM
Hallo Billy,
Willkommen ! Hier bist Du richtig. Hier kann man sich toll austauschen.........und vor allem auch viel lachen !
Verstehe Deine Angst sehr gut. Mein Opa verstarb an Herzmuskelentartung.....(so nannte man das wohl damals) Mein Vater verstarb 1976 im Alter von 56 Jahren, meine Schwester bekam mit 50 nen Herzschrittmacher - dann mit 56 Schlaganfall. Alles nicht so toll...........ichin 2007 mit 46 DCM mit EF 25 % Heute bin ich bei EF 50 % und es geht mir recht gut.........
Sei tapfer............es ist immer ein auf und ab.........
Aber es kann durchaus besser werden.
Auch bei mir liegt es wohl in den Genen.
Informier Dich bitte mal im Berliner Herzzentrum (nicht Charitee) über die Blutwäsche bei DCM. Mir hat diese Therapie einen wahnsinningen Verbesserungsschub gegeben. Die Therapie wird nicht von den Kassen bezahlt.
Mit etwas Glück bekommst Du diese vom Herzzentrum gestellt.........kostenlos !
Wenn Du noch Fragen dazu hast...........gerne......
Liebe Grüße und halt die Ohren steif........Illy
Willkommen ! Hier bist Du richtig. Hier kann man sich toll austauschen.........und vor allem auch viel lachen !
Verstehe Deine Angst sehr gut. Mein Opa verstarb an Herzmuskelentartung.....(so nannte man das wohl damals) Mein Vater verstarb 1976 im Alter von 56 Jahren, meine Schwester bekam mit 50 nen Herzschrittmacher - dann mit 56 Schlaganfall. Alles nicht so toll...........ichin 2007 mit 46 DCM mit EF 25 % Heute bin ich bei EF 50 % und es geht mir recht gut.........
Sei tapfer............es ist immer ein auf und ab.........
Aber es kann durchaus besser werden.
Auch bei mir liegt es wohl in den Genen.
Informier Dich bitte mal im Berliner Herzzentrum (nicht Charitee) über die Blutwäsche bei DCM. Mir hat diese Therapie einen wahnsinningen Verbesserungsschub gegeben. Die Therapie wird nicht von den Kassen bezahlt.
Mit etwas Glück bekommst Du diese vom Herzzentrum gestellt.........kostenlos !
Wenn Du noch Fragen dazu hast...........gerne......
Liebe Grüße und halt die Ohren steif........Illy
Beste Grüße, Illy