03-09-2009, 02:45 PM
Erstmal Danke für die Willkommensgrüße.
CRT = Kardiale Resynchronisationstherapie
Hier mal ein Link zur CRT Therapie
Ich hatte auch damals ein Forum aufgemacht speziell zur DCM, dann bin ich auf Svens Forum gestoßen welchen auch noch ziemlich neu gewesen ist.
Da beim ihm und mir nur ein paar Leute angemeldet gewesen sind und Svens Forum länger bestand bin ich mit meinem einfach umgezogen.
Habe aber in den letzten 2 Jahren dann auch weiniger dort reingeschaut (Schande über mich
)
Immer wenn ich versucht habe ins Forum zu kommen ist es nicht erreichbar gewesen. Wollen wirklich mal hoffen das es Sven gut geht. Ich drück ihm mal die Daumen
uper:
uper:
Ja das will ich auch hoffen. Es ist jetzt mein zweiter biventrikulärer Schrittmacher.
LG DCM1999 Thomas
Zitat:Illy: Kannst Du mir erklären was eine CRT Therapie ist.....?
CRT = Kardiale Resynchronisationstherapie
Hier mal ein Link zur CRT Therapie
Zitat:herzlich wilkommen bei uns. Ja das Forum vom Sven, war schon vor einem halben Jahr nicht mehr erreichbar. was hattest du für ein Forum? Man hofft ja, dass da nicht passiert ist
Ich hatte auch damals ein Forum aufgemacht speziell zur DCM, dann bin ich auf Svens Forum gestoßen welchen auch noch ziemlich neu gewesen ist.
Da beim ihm und mir nur ein paar Leute angemeldet gewesen sind und Svens Forum länger bestand bin ich mit meinem einfach umgezogen.
Habe aber in den letzten 2 Jahren dann auch weiniger dort reingeschaut (Schande über mich
)Immer wenn ich versucht habe ins Forum zu kommen ist es nicht erreichbar gewesen. Wollen wirklich mal hoffen das es Sven gut geht. Ich drück ihm mal die Daumen
uper:
uper:Zitat:Seit 10 jahren lebst du mit DCM schon...wie geht es dir jetzt und was macht deine Herzleistung so? Hoffen wir, dass du weiterhin so gut zureht kommst
Ja das will ich auch hoffen. Es ist jetzt mein zweiter biventrikulärer Schrittmacher.

LG DCM1999 Thomas
LG Grüße DCM1999
Thomas
Thomas