02-19-2009, 11:13 AM
So nun war ich mal wieder beim Echo. Mh eigentlich hatte ich es mir schon gedacht, doch so eine kleine Hoffnungserwartung, ist ja schon da. Naja was solls, es hat sich nichts gebessert.Aber auch nicht verschlechtert. Ef konstant 30% leichtgradige dilatative Mitralklappeninsuffizienz, LV 62mm. Doch die Kontraktion das Herzens ist stärker geworden,daher dachte meine Kardi erst, die EF wäre etwas angestiegen. Naja ist sie halt nicht, dafür pumpt das Herz etwas stärker, hat sich wohl gut ausgeruht die letze Zeit.
Achso und diese angeblichen "Lymphknoten in der Brust"was ich mal geschrieben hatte, die gibt es da garnicht.
dies sei wohl evt. vom inspra, ich sollte mal bei dem Nebenwirkungen schauen, da es ja auc wie Spirolacton wirkt, nur etwas schwächer.
Gut das war es auch schon wieder mit dem Update.
Grüße
alex
Achso und diese angeblichen "Lymphknoten in der Brust"was ich mal geschrieben hatte, die gibt es da garnicht.
dies sei wohl evt. vom inspra, ich sollte mal bei dem Nebenwirkungen schauen, da es ja auc wie Spirolacton wirkt, nur etwas schwächer.Gut das war es auch schon wieder mit dem Update.

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook