02-17-2009, 02:51 PM
tja - manchmal muss man sich echt zusammenreißen, dass man nicht laut rauslacht....
Bei mir war mal ein Kunde mit seiner "dementen" Frau.
Sie sollte einen Rollstuhl bekommen, weil´s mit dem Gehen auch nicht mehr so geklappt hat. Ich hab ihr was zu trinken angeboten und sie wollte ein Wasser.
Habe ihr dann einen (Plastik)-Becher gereicht.
Sie hat wohl den Unterschied zwischen Glas und Plastik vergessen, denn sie hat den Becher so fest genommen, dass sie diesen total platt gedrückt hat. Und sie hatte das Wasser im Gesicht und auf´m Schoss. Sie war so perplex....
Ich bin dann schnell weggerannt und hab gesagt ich hole neues..........im Büro musst ich mich erst mal plattlachen.
Gemein....aber die Stuation war sooooo lustig !!!

Und die alten Herren.....ejejej.....ich kann´s Euch sagen !
Da wird meiner einer manchmal noch rot..... :redface:
Bei mir war mal ein Kunde mit seiner "dementen" Frau.
Sie sollte einen Rollstuhl bekommen, weil´s mit dem Gehen auch nicht mehr so geklappt hat. Ich hab ihr was zu trinken angeboten und sie wollte ein Wasser.
Habe ihr dann einen (Plastik)-Becher gereicht.
Sie hat wohl den Unterschied zwischen Glas und Plastik vergessen, denn sie hat den Becher so fest genommen, dass sie diesen total platt gedrückt hat. Und sie hatte das Wasser im Gesicht und auf´m Schoss. Sie war so perplex....
Ich bin dann schnell weggerannt und hab gesagt ich hole neues..........im Büro musst ich mich erst mal plattlachen.
Gemein....aber die Stuation war sooooo lustig !!!

Und die alten Herren.....ejejej.....ich kann´s Euch sagen !
Da wird meiner einer manchmal noch rot..... :redface:
Beste Grüße, Illy