01-22-2009, 06:45 AM
Ach Alex,
du wirst sehen - auf jeden Fall wirst Du das noch erleben - daß bei DCM noch ein ganz tolles Medikament gefunden wird, welches dir hilft. Schau, ich bin seit 1995 krank und 1995 ist medizinisch gegenüber heute ja fast absolute Steinzeit. In den vergangenen Jahren kamen so viele sagenhafte Medikamente auf den Markt, daß sogar ich viele viele Jahr sehr gut mit DCM leben konnte. Und ich meine sehr gut.
Als ich krank wurde, durfte ich mich ja nicht mal in's Wasser stellen, weil der Druck schon zu viel für mein Herz war. Sport war mir streng verboten, damit ja mein Herz nicht größer wurde (daran halte ich mich heute noch
), in der Reha durfte ich nur mit Hut oder Kopftuch an die frische Luft undundund.
Das ist doch alles überholt. Und vor allem die Medikamente sind viel moderner und effektiver. du wirst sehen, wenn Du dich ein bißchen hältst kannst Du gut leben.
So jetzt muß ich mich anziehen, muß leider trotz 4,5 Grad minus in die Stadt!
LG Carmen
du wirst sehen - auf jeden Fall wirst Du das noch erleben - daß bei DCM noch ein ganz tolles Medikament gefunden wird, welches dir hilft. Schau, ich bin seit 1995 krank und 1995 ist medizinisch gegenüber heute ja fast absolute Steinzeit. In den vergangenen Jahren kamen so viele sagenhafte Medikamente auf den Markt, daß sogar ich viele viele Jahr sehr gut mit DCM leben konnte. Und ich meine sehr gut.
Als ich krank wurde, durfte ich mich ja nicht mal in's Wasser stellen, weil der Druck schon zu viel für mein Herz war. Sport war mir streng verboten, damit ja mein Herz nicht größer wurde (daran halte ich mich heute noch
), in der Reha durfte ich nur mit Hut oder Kopftuch an die frische Luft undundund.Das ist doch alles überholt. Und vor allem die Medikamente sind viel moderner und effektiver. du wirst sehen, wenn Du dich ein bißchen hältst kannst Du gut leben.
So jetzt muß ich mich anziehen, muß leider trotz 4,5 Grad minus in die Stadt!
LG Carmen