Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Geschichte
Hallo Tina,

38 ist eine magische Zahl - Du bist mit 38 erkrankt, ich hatte mit 38 Jahren meinen schweren Herzinfarkt, meine Schwester verstarb mit 38 Jahren und ich kenne mindestens 2 Personen, die ebenfalls mit 38 sehr schwer krank geworden sind. Schon komisch.

Da habt Ihr - Deine Familie und Du - wirklich eine sehr schwere Zeit gehabt, sowas würde man seinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Und dann das unglückliche Zusammentreffen - der Tod von Eurer Kleinen, Dana-Thalia und Deine schwere Erkrankung! Der Super-Gau!
Schön ist es, daß diese Ereignisse Deine Familie noch enger zusammengeschweißt haben und daß Du jetzt auch wieder Spaß am Leben haben kannst und vor allem, daß Du gerade so eine gute EF hast.
Ganz wichtig finde ich auch, daß Du Deine Augen nicht vor der Realität verschließt - deine Krankheit kann wieder aufflammen, aber auf der anderen Seite kann man mit dieser Krankheit auch sehr lange Zeit richtig gut leben - ohne große Einschränkungen. Oft reicht, wenn man einen Gang runterschaltet.

Und bei Dir arbeitet die Zeit für Dich - in der Kardiologie hat sich alleine in den vergangenen 10 Jahren so viel geändert und verbessert - da tut sich noch einiges. Du wirst Nutznießerin dieser Entwicklung sein. Das wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße
Carmen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
meine Geschichte - von Tina - 01-10-2009, 11:21 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-11-2009, 01:19 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-11-2009, 08:10 AM
[Kein Betreff] - von Tina - 01-11-2009, 01:27 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-12-2009, 09:19 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-21-2009, 05:09 AM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-21-2009, 12:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste