12-11-2008, 07:47 PM
Hy @all,
tja arbeiten tue ich ja nicht. Mal schauen, ob dass überhaupt noch mal was wird.
Doch langweilig ist mir eigentlich fast nie.
Ich bin leidenschaftlicher Angler seit dem 3. lebensjahr. Dann habe ich übrigens auch ein kaninchen sina. Die susi lebt zurzeit leider allein
Tja desweiteren hänge ich viel vorm Laptop, interessiere mich für die Websiteerstellung usw. gerade in dieser Jahreszeit.
Ich gehe auch gern einfach mal so spazieren. Wenn ich dazu komme, gehe ich auch segeln, auch ein großes Hobby von mir. Naja alles was mit wasser zu tun hat ist meins
Nächstes Jahr werd ich mal zum auspannen an die ostsee fahren. Sowas wie Disco usw. ist garnicht meine Welt, bin eher der ruhige Typ an sich.
Vor der Erkrankung habe ich länger bei einem Innenausstatter gearbeitet. Dann wiederum an der Tankstelle usw. usw. #
Liebe Grüße an euch
Alex
tja arbeiten tue ich ja nicht. Mal schauen, ob dass überhaupt noch mal was wird.
Doch langweilig ist mir eigentlich fast nie.
Ich bin leidenschaftlicher Angler seit dem 3. lebensjahr. Dann habe ich übrigens auch ein kaninchen sina. Die susi lebt zurzeit leider allein

Tja desweiteren hänge ich viel vorm Laptop, interessiere mich für die Websiteerstellung usw. gerade in dieser Jahreszeit.
Ich gehe auch gern einfach mal so spazieren. Wenn ich dazu komme, gehe ich auch segeln, auch ein großes Hobby von mir. Naja alles was mit wasser zu tun hat ist meins
Nächstes Jahr werd ich mal zum auspannen an die ostsee fahren. Sowas wie Disco usw. ist garnicht meine Welt, bin eher der ruhige Typ an sich.Vor der Erkrankung habe ich länger bei einem Innenausstatter gearbeitet. Dann wiederum an der Tankstelle usw. usw. #
Liebe Grüße an euch
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook