11-30-2008, 05:09 PM
Hallo rene und herzlich Wilkommen,
na meine Herren, da hast du ja in deinen jungen Jahren auch schon einiges erlebt
Ich war nur "unwesendlich" älter als du.
Schön ist erstmal, das sich dein Herz relativ schnell wieder halbwegs stabilisiert hat und es nicht noch schlechter geworden ist.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wurde erst Anfang Oktober eine Herzschwäche diagnostiziert?! Da stünden dir ja noch alle Türen offen.
Wenn tatsächlich eine akute Myokarditis dafür verantwortlich sein sollte, hättest du noch die besten Chancen, auf eine vollständige Genesung.
Wie sieht die weitere Vorgehensweise bei dir aus? Darf ich dich vieleicht bald im Club der Defiträger sehen? Was ich aber nicht hoffen möchte.
Alles erdenkliche Gute
Tom
na meine Herren, da hast du ja in deinen jungen Jahren auch schon einiges erlebt
Ich war nur "unwesendlich" älter als du.Schön ist erstmal, das sich dein Herz relativ schnell wieder halbwegs stabilisiert hat und es nicht noch schlechter geworden ist.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wurde erst Anfang Oktober eine Herzschwäche diagnostiziert?! Da stünden dir ja noch alle Türen offen.
Wenn tatsächlich eine akute Myokarditis dafür verantwortlich sein sollte, hättest du noch die besten Chancen, auf eine vollständige Genesung.
Wie sieht die weitere Vorgehensweise bei dir aus? Darf ich dich vieleicht bald im Club der Defiträger sehen? Was ich aber nicht hoffen möchte.
Alles erdenkliche Gute
Tom
...Liebe Grüße Tom 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...