11-30-2008, 04:04 PM
Bei mir waren es bei Diagnosstellung entspannte 13% dann 3 Wochen später knapp 20% etwa 4-5 Wochenspäter war ich bei 27%. Vor kurzem ist der ganze Spass wieder schlechter geworden und ich war wieder bei 19%...jetzt dürfte es wieder bei knapp 30% liegen wenn ich das mal ganz subjektiv beurteilen sollte - der nächste Termin steht noch aus 
Fest steht das gar nichts fest steht bei der DCM. Sowohl die dilatation als auch die EF kann besser und schlechter werden! Ich sage das nur mit soviel Nachdruck weil mir ein zwei Docs gerne mal erzählen das das Herz nicht wieder kleiner werden kann und so
Also nie den Mut aufgeben und immer schön das beste aus den Prozenten machen die man hat!

Fest steht das gar nichts fest steht bei der DCM. Sowohl die dilatation als auch die EF kann besser und schlechter werden! Ich sage das nur mit soviel Nachdruck weil mir ein zwei Docs gerne mal erzählen das das Herz nicht wieder kleiner werden kann und so

Also nie den Mut aufgeben und immer schön das beste aus den Prozenten machen die man hat!
Ding Dong...