Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekt oder Selter?
da ess ich doch beides zusammen, dann klappts bestimmt Tongue

mc donalds, oder doch lieber zum italiener essen gehen?
na, viel lieber zum Italiener.........da gibts ja nicht nur Pizza und Pasta................

Marmorkuchen oder lieber Bienenstich ?

Beste Grüße, Illy Wink
Lecker , ich bin totaler Kuchenfan. (esse leider täglich davon)

lieber esse ich Marmorkuchen (ich kenne den aber als Rührkuchen, oder auch als Bäbe)

lieber Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ?
Sonnenaufgang........der Tag kann kommen :thumbup:

lieber reden oder schweigen?
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Lieber Schweigen, die leute um mich herrum reden schon genug !!!!

Lieber Baden oder Duschen ??
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]
Lieber Baden, es entspannt mehr, man kann liegen und hat keine Temperaturwechsel . Dabei habe ich noch noch nicht mal eine Badewanne Huh

Lieber Spiegel - oder Rührei ?
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Lieber Rührei , schön mit Toast und etwas dicker Margarine drauf (natürlich die Fettarme und reich an Omega 3 ) Wink

Lieber Laufen oder Fahrrad fahren ??
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]
Lieber Fahrrad fahren.......am Besten mit Motor.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bin sowas von Sportmuffelig.......

Kino mit Poppcorn oder lieber DVD-Abend zu Hause...........?

Beste Grüße, Illy Wink
Lieber
Open-air-Kino mit Poppcorn weils ein Abenteuer ist.( Regen oder nicht Regen)
?( Danach kann man sich auf die Schultern klopfen und zu sich sagen,dass man die Naturgewalten wiedereinmal bezwungen hat :thumbsup: " :!:

DVD-Abend kann man immer haben.

Lieber Schwein in der Pfanne oder "Schwein gehabt" ?(
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Lieber "Schwein gehabt" (Schwein in der Pfanne gibt irgendwann Rheuma......)

Kettenkarusell oder lieber Box-Auto fahren.......... :S

Beste Grüße, Illy Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste