Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antibiotika...gefährlich?
Hallo Alex!

Du sollst Dir nicht bammel haben wegen einer Infektion aber Vorsicht ist trotzdem geboten *maldenzeigefingerheb*
Weißt du letztes Jahr hatte ich auch eine Ekältung und dann bin ich im KH gelandet ;(
Nur weil ich doofe dachte, ich könnte das wie ein gesunder ausheilen. Pustekuchen...
Die haben mich gleich mit Antibotika vollgestoft und meine Herzchen ganz genau unter der Lupe genommen.
Ist aber dann alles bestens verlaufen.
Weißt Du wir Herzkranke haben nicht mehr das Immunsystem wie ein ganz normal gesunder Mensch.
Wenn wir schon einen kleinen Schnupfen haben, müssen wir uns schonen! Damit es nicht schlimmer wird und richtig ausheilen kann. Denn sonst könnten wir unser schwaches Herzchen noch mehr Schaden zufügen.

So ich wünsche Dir eine Gute Besserung und kuriere Dich richtig aus! Lass Dich von Freundin, Mama...etc verwöhnen:nurse:

Liebe Grüße und eine Confused1:
Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste