04-26-2013, 07:38 AM
Hallo,
[size=12][size=12][size=12]habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, dass ich hier ein paar [size=12]Gleichgesinnte und evtl. sogar Freunde finde. [/size][/size][/size][/size]
[size=12][size=12][size=12][size=12][size=12]Ich habe [size=12]einen angeborenen Herzfehler mit einem [size=12]künstlich[size=12]en Mitralklappenersat[size=12]z. Die Ursache des Herzfehlers ist unklar. Ich weiß nur, dass ich eine künstliche Herzklappe eigentlich nicht gebraucht hätte.
[size=12]Ich nehme [size=12]Marcumar[/size] und zur Zeit schwankt mein INR-Wer[size=12]t sehr st[size=12]ark, obwohl ich [size=12]3 Jahre lang gut eingestellt war. Außerdem habe ich Eisenmangel[/size][/size][/size], auch da ist die Ursache bislang ungeklärt[size=12].
Seit [/size]4 Jahren habe ich eine neue Herzklappe und einen Herzschrittmacher, da mein Herz ohne Hilfe zweimal still stand. Seit dem leide ich öfter an Depressionen, aber ich habe Angst zum Psychologen zu gehen...
[size=12][size=12]Diese [size=12]W[size=12]oche war bislang eine gute Woche[size=12], ohne Probleme.
[size=12]Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende! [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=12][size=12][size=12]habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, dass ich hier ein paar [size=12]Gleichgesinnte und evtl. sogar Freunde finde. [/size][/size][/size][/size]
[size=12][size=12][size=12][size=12][size=12]Ich habe [size=12]einen angeborenen Herzfehler mit einem [size=12]künstlich[size=12]en Mitralklappenersat[size=12]z. Die Ursache des Herzfehlers ist unklar. Ich weiß nur, dass ich eine künstliche Herzklappe eigentlich nicht gebraucht hätte.[size=12]Ich nehme [size=12]Marcumar[/size] und zur Zeit schwankt mein INR-Wer[size=12]t sehr st[size=12]ark, obwohl ich [size=12]3 Jahre lang gut eingestellt war. Außerdem habe ich Eisenmangel[/size][/size][/size], auch da ist die Ursache bislang ungeklärt[size=12].
Seit [/size]4 Jahren habe ich eine neue Herzklappe und einen Herzschrittmacher, da mein Herz ohne Hilfe zweimal still stand. Seit dem leide ich öfter an Depressionen, aber ich habe Angst zum Psychologen zu gehen...
[size=12][size=12]Diese [size=12]W[size=12]oche war bislang eine gute Woche[size=12], ohne Probleme.
[size=12]Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende! [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]

Außerdem kann ich mich nicht erinnern in den letzten Wochen depressiv gewesen zu sein. Könnte natürlich auch sein, dass das Ganze nur eine Placebowirkung auf mich hat, aber auch die nehme ich gerne an xD Vielen lieben Dank für Deine Antwort! :thumbup: