Bewertung:
0
Ui, Luise das es mit den Beruhigungsmitteln nicht klappt-kenne ich auch. Einmal hatte ich auch so einen ignoranten Arzt der einfach losgelegt hat ohne von mir als Mensch Notiz zu nehmen. Aber das muß nicht immer so sein, es kann beim nächsten Mall auch besser laufen. Momentan habe ich meinen 5. Herzkatheder vor mir und bestehe auf eine Pille (Tavor) wenn ich von der Station geholt werde. Will Dir damit nur sagen, es ist ok dass Du Angst hast wichtig bleibt aber dass Du sie in den Griff bekommst und das geht am Besten mit (Klinik-) Ärzten denen Du vertraust. Hausarzt oder/und Kardiologe. Für Deinen Kardiotermin alles Gute.
P.S. Ich schreibe meine Fragen und Ängste auf einen kleinen Zettel und verlasse die Praxis nicht bevor der abgearbeitet ist.
Bewertung:
0
....ja leider vertraue ich seit dem nicht mehr!!!!! ,mir wurde beim zweiten kathetervorgespräch von der ärztin versprochen ein Beruhigungsmittel zu bekommen, weil ich beim ersten mal schon sehr aufgeregt war....ich habe geweint und gezittert auf dem Op Tisch es hat neimanden interessiert....was kann man da noch tun wenn man schon angeklemmt ist und einen Zugang hat usw. das nächste Mal werde ich versuchen aufzustehen und wegzulaufen...ich lasse es einfach so nicht mehr zu...danke für Eure Ratschläge
herzlichst Luise 1