Bewertung:
0
Ich habe mal eine frage an euch,
und zwar habe ich seit einigen Tagen kleine Pickelchen auf dem Rücken, vorallem auf den Schulterblättern. Hat da jemand Erfahrung, ob das auf die Medikamente zurückzuführen ist, hatte nämlich mal so etwas gelesen?!
maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Bewertung:
0
Hallo sina/Alex
nachdem ich meinen Hausarzt darauf angesprochen hatte, ist nun heraus gekommen, das es sehr wohl eine Reizung aufgrung eines Medikamentes sein könnte.
Mittlerweile ist aber wieder alles ok

Und bei euch?
Die trockene Winterluft trägt auch ihren Teilen bei doch bei mir soll es wohl eine allergische Reaktion gewesen sein. In der Zeit hatte ich zwei neue "Medikamente", eines davon ein Nahrungsergänzungsmittel eingenommen. Naja.
Alles Liebe
maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Bewertung:
0
Mensch mich juckts auch seit die Sonne da ist.
Erst dacht ich es wären Mückenstiche oder von meinen Hunden ein Floh??? 8o Hab den ganzen Tag Hundedecken gewachen, Frontlein ins Fell getreufelt, mir Fenestiel
drauf geschmiert, aber es hilft nichts. Jetzt kommt mir der Verdacht, es könnte vom Kindergarten kommen. Vielleicht
Wasserpocken oder irgend so einen Ausschlag.War doch zum Mutter- Kind (Oma-Kind) turnen. Könnte, wenn ich das hier lese auch vom Medikament kommen.Müßte zum Arzt, aber die Ärzte sind mal wieder in Urlaub. Osterurlaub.
Dann geh ich halt nächste Woch hin,wenn bis dahin nicht schon alles wieder weg ist.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph