Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karidologie des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke
Hi mein Name ist Emma

Ich bin total begeistert von diesem Krankenhaus!
Meine Tochter war mit einem Herzfehler dort und wir haben uns super aufgehoben gefühlt Rolleyes
Es war eine sehr schwere Zeit für uns, aber wir haben dort alle Unterstützung und Beratung bekommen die wir auch brauchten.

Ich schreibe das hier weil ich selbst auch schon andere Erfahrungen gemacht habe :| und hoffe ich kann euch mit diesem Tipp helfen ^^
Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit für Euch und alle die ihr gern habt [Bild: smilie_love_047.gif]

Eure Emma!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste