Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhu, bin neu, sicher eine der jüngsten, aus Osnabrück und habe etliche Arrythmien und tachykardien :(
#11
War eben gerade etwa irritiert, bis ich die Daten der Eintragungen las.

Wie geht es Dir denn jetzt, nach einem Jahr? Also nur Medikation und alles ist gut? LG
Zitieren
#12
Moin,
Zitat:Hallo zusammen, mal ein kurzes update.
Es hat sich nicht um einen Thrombus gehandelt. Nachdem ich nochmals mit mehreren Ultraschalls kontrolliert wurde hatte sich im Januar 16 herausgestellt, dass es sich um einen Tumor handelt. Gutartiges Myxom. Dieser musste dann sofort rausoperiert werden! So kann es auch laufen.... das alles hatte nichts mit meinen Rhythmusstörungen zu tun! Ein absoluter Zufallsbefund und äußerst selten.
Sachen gibt es...na ja, so hat sich das Problem wenigstens geklärt.

Zitat: Leider muss ich nun
mit 26 Jahren mit einer sehr langen Narbe rumlaufen, aber das ist ja das
kleinere Übel.
Ich hoffe doch, dass sich der Chirurg beim Zunähen ordentlich Mühe gegeben hat. Manche Chirurgen hinterlassen Schlachtfelder und Andere nähen so, dass Du hinterher kaum etwas siehst.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste