Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Organspende rettet Leben

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Mirtazapin ( Antidepressi...
Forum: Medikamente
Letzter Beitrag: TSGMercFormel1Girl
05-22-2026, 03:17 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 248
Jemand Riesenzellmyokardi...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: Gast
05-01-2026, 05:48 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 884
Herzschrittmacher – Erfah...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Holger_2
04-18-2026, 03:33 PM
» Antworten: 2
» Ansichten: 801
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: basti
03-25-2026, 02:15 PM
» Antworten: 239
» Ansichten: 418,361
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 914
Riesenzellmyokarditis
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 26,954
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
Letzter Beitrag: agloco
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 817
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 11,440
Neu hier - Verdacht auf D...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 22,114
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 14,879

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,204
» Neuestes Mitglied: cool crruiser
» Foren-Themen: 1,614
» Foren-Beiträge: 17,005

Komplettstatistiken

 
  Flohmarkt-Treff.de grüsst euch herzlichst
Geschrieben von: Xenia-Liliana - 12-13-2008, 11:58 PM - Forum: Gästeforum - Antworten (1)

Hallo ihr lieben..

Ihr habt euch ja hier ein wirklich tolles Forum aufgezogen worauf ihr sehr stolz sein könnt..

Ich stehe noch davor *gg*..Denn wir haben erst heute eröffnet..

Das Team vom Flohmarkt-Treff.de lässt euch gaaanz liebe Grüsse hier und wünschen euch weiterhin viele und liebe User.

Anbei haben wir ein kleines Schenki für euch..Das Rentier habe ich selber gemacht und kommt somit von Herzen *lach*..

Hier kommt ihr zu unserer Topliste:~~~Klick~~~

LG Janna

http://s10b.directupload.net/images/081211/zpv32tdl.gif


http://www.flohmarkt-treff.de

PS:Mache für den Gästebereich am besten ein PW rein und schreibe es im Forum als beschreibung zu..So schützt du dich dann am besten vor lästigen Spameinträge..

Drucke diesen Beitrag

  Ausschlag?
Geschrieben von: maria - 12-13-2008, 05:28 PM - Forum: Medikamente - Antworten (4)

Ich habe mal eine frage an euch,

und zwar habe ich seit einigen Tagen kleine Pickelchen auf dem Rücken, vorallem auf den Schulterblättern. Hat da jemand Erfahrung, ob das auf die Medikamente zurückzuführen ist, hatte nämlich mal so etwas gelesen?!

maria

Drucke diesen Beitrag

  Was macht ihr eigentlich so?
Geschrieben von: Anke - 12-10-2008, 08:09 AM - Forum: Off Topic - Antworten (39)

Hi @ all!

Wollte mal ein Thema "ohne Krankheit" eröffnen.
Meine Frage an euch: Was macht Ihr eigentlich so? Schule?Beruf?Wenn ja, was denn?Ihr sehr ich bin neugierig Wink
Und in der Freizeit? habt Ihr noch Möglichkeiten etwas zu machen? Sport? Oder nur noch PC?

Erzählt mal was, ich fang`auch an...


Also ich arbeite beim Rosa Riesen (T-Mobile) und bin derzeit in Elternzeit.
Meine Freizeit begrenzt sich sehr wegen meiner kider.
Sonst lese ich gerne, spiele gerne Gesellschaftsspiele, basteln und backen.Tanzen macht mir Großen Spaß und ich kann auch gut Badminton spielen:-).


So, jetzt seid Ihr dran......*g*
Mal sehen wer sich traut, aber ich denke, das sind alles so nette Leute hier,da kann man sich ruhig mal trauen, etwas zu outen Wink


LG Anke

Drucke diesen Beitrag

  Problem bei der Anmeldung
Geschrieben von: agloco - 12-10-2008, 04:31 AM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (22)

Hast du ein Problem bei der Anmeldung und kannst dich nicht registrieren?
Dann schreibe es bitte hier.Smile

Liebe Grüße

admin

Drucke diesen Beitrag

  Auto fahren?
Geschrieben von: maria - 12-08-2008, 03:57 PM - Forum: Allgemeines - Antworten (63)

Grüßt euch,

wie steht ihr denn zum Thema Auto fahren? Da es ja nunmal streng genommen, nicht gerade ungefährlich ist.
Ich für meinen Teil, versuche so oft wie mögliuch mich fahren zu lassen. Habe schon ein sehr ungutes Gefühl beim Auto fahren Sad

die maria

Drucke diesen Beitrag