| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Mirtazapin ( Antidepressi...
Forum: Medikamente
Letzter Beitrag: TSGMercFormel1Girl
05-22-2026, 03:17 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 248
|
Jemand Riesenzellmyokardi...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: Gast
05-01-2026, 05:48 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 884
|
Herzschrittmacher – Erfah...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Holger_2
04-18-2026, 03:33 PM
» Antworten: 2
» Ansichten: 801
|
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: basti
03-25-2026, 02:15 PM
» Antworten: 239
» Ansichten: 418,361
|
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 914
|
Riesenzellmyokarditis
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: agloco
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 26,954
|
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
Letzter Beitrag: agloco
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 817
|
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 11,440
|
Neu hier - Verdacht auf D...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 22,114
|
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 14,879
|
|
|
| Flohmarkt-Treff.de grüsst euch herzlichst |
|
Geschrieben von: Xenia-Liliana - 12-13-2008, 11:58 PM - Forum: Gästeforum
- Antworten (1)
|
 |
Hallo ihr lieben..
Ihr habt euch ja hier ein wirklich tolles Forum aufgezogen worauf ihr sehr stolz sein könnt..
Ich stehe noch davor *gg*..Denn wir haben erst heute eröffnet..
Das Team vom Flohmarkt-Treff.de lässt euch gaaanz liebe Grüsse hier und wünschen euch weiterhin viele und liebe User.
Anbei haben wir ein kleines Schenki für euch..Das Rentier habe ich selber gemacht und kommt somit von Herzen *lach*..
Hier kommt ihr zu unserer Topliste:~~~Klick~~~
LG Janna
http://s10b.directupload.net/images/081211/zpv32tdl.gif
http://www.flohmarkt-treff.de
PS:Mache für den Gästebereich am besten ein PW rein und schreibe es im Forum als beschreibung zu..So schützt du dich dann am besten vor lästigen Spameinträge..
|
|
|
| Ausschlag? |
|
Geschrieben von: maria - 12-13-2008, 05:28 PM - Forum: Medikamente
- Antworten (4)
|
 |
Ich habe mal eine frage an euch,
und zwar habe ich seit einigen Tagen kleine Pickelchen auf dem Rücken, vorallem auf den Schulterblättern. Hat da jemand Erfahrung, ob das auf die Medikamente zurückzuführen ist, hatte nämlich mal so etwas gelesen?!
maria
|
|
|
|