Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Organspende rettet Leben

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Sekt oder Selter?
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: agloco
03-04-2026, 05:45 PM
» Antworten: 238
» Ansichten: 397,840
Herzfehler - Gendefekt se...
Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe
03-04-2026, 05:37 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 249
Riesenzellmyokarditis
03-02-2026, 07:08 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 25,487
Willkommen im neuen Forum
Forum: News, Kritik und Anregungen
03-02-2026, 06:05 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 204
Jemand Riesenzellmyokardi...
Letzter Beitrag: Majdou
02-23-2026, 02:59 PM
» Ansichten: 250
Amyloidose
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Karl56
12-09-2025, 06:46 PM
» Ansichten: 10,941
Neu hier - Verdacht auf D...
Letzter Beitrag: PePe71
11-17-2025, 07:25 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 21,556
Cto-Pci
Forum: Therapien/Erfahrungen
Letzter Beitrag: Adjuster
10-07-2025, 09:24 PM
» Ansichten: 14,317
Herzkatheter (Stent) oder...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Wari31
10-07-2025, 03:15 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 11,694
Herzkatheter (Stent) oder...
Letzter Beitrag: Wari31
09-25-2025, 10:19 AM
» Ansichten: 15,115

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,198
» Neuestes Mitglied: Michael Timmermanns
» Foren-Themen: 1,612
» Foren-Beiträge: 16,999

Komplettstatistiken

Gegenbesuch von der Rheuma Plauderecke
Geschrieben von: Heike - 01-17-2009, 09:35 AM - Forum: Gästeforum - Keine Antworten

Hallo Alex,

ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Hier hat sich viel getan, bravo und weiter so.

Es Grüßt Euch Alle ganz herzlich die

http://www.boards-4you.de/wbb1/73/index.php?sid=

Liebe Grüße

Heike

Drucke diesen Beitrag

Umfrage Shoutbox
Geschrieben von: agloco - 01-16-2009, 09:59 PM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (7)

Hallo,

ich möchte eine kleine Umfrage starten, in wie weit ihr eine Chatbox (Shoutbox auch für Gäste) am Ende des Forums begrüßen würdet?

lg
euer Alex

Drucke diesen Beitrag

Rückgang der Dilatation
Geschrieben von: RenHe - 01-14-2009, 03:47 PM - Forum: Allgemeines - Antworten (4)

Ich frage mich zur Zeit ein wenig ob sich die Dilatation des Herzmuskels, bzw. der einzelnen Ventrikel zurück bildet.
Und wenn ja, wie lang dauert den sowas ?

Meine Vorhöfe sind zwar wieder etwas geschrumpft, und auch der rechte Ventrikel hat sich etwas verkleinert, allerdings ist der Linke immer noch unverändert zwischen 70 und 72 mm groß... und das gefällt mir natürlich gar nicht gut Wink

Drucke diesen Beitrag

Karneval
Geschrieben von: Anke - 01-14-2009, 02:53 PM - Forum: Off Topic - Antworten (10)

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Wer feiert so gerne Karneval wie ich?
Ich meine als geborene Rheinländerin bin ich ja schon ausgestattet worden*g* Big Grin
Ich frag`mich schon, ob ich dieses Jahr besser einen Gang runter schalten sollte, aber ich will mir nicht auch noch das bisschen Spass verderben lassen....*grummel*

Wo feiert Ihr denn? Oder wo guckt Ihr Züge?
Mag einer vielleicht gar keinen Karneval?
Soll es ja auch geben.... 8o Big Grin

LG Anke

Drucke diesen Beitrag

Bilder und veröffentlichen.....
Geschrieben von: Anke - 01-14-2009, 02:48 PM - Forum: News, Kritik und Anregungen - Antworten (2)

Hi Alex,

würde gerne wissen, welche Themen nur nach registration gelesen werden können, da ich dachte, es wäre doch nett, wenn wir ein Thema mit privaten Fotos eröffnen aber fänd es doof, wenn Gäste die auch alle sehen könnten.

Oder kann man da was separates machen?Also so,das man nur nach registrieren die Bilder sehen könnte?Würde auch anfangen mit Bildchen hochladen Big Grin

LG Anke

Drucke diesen Beitrag