Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

alleins

ist interessiert

  • »alleins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: am Harz

Beruf: nicht mehr

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 11:23

Stent

Ein liebes Hallo an alle Leser dieses Beitrages.

Vielleicht kann mir einer helfen, der ebenso einen Graftmaster Stent eingebaut bekommen hat und der damit auch Schwierigkeiten hat... der sich eventuell zusetzt. Ich weiß das der Graftmaster nicht mehr eingesetzt wird wegen diesem Manko, dass leicht auftritt.

Nun sind meine T-Werte bei dem halbjählichem Check ein wenig verändert und man rät mir mich wieder einer Katherderuntersuchung zu unterzeihen.

Das letzte Mal ist ja dabei etwas schief gegangen. So habe ich nun natürlich Angst, dass es wieder passiert. Hat da Jemand Erfahrung mit einer erneuten Aufdehnung beim Stent? :?:

Liebe Grüsse von alleins ?(
Wenn nicht geschieht was wir wollen, dann wird geschehen was besser ist (M. Luther)

luise1

User für alles

Beiträge: 24

Wohnort: das ist egal

Beruf: kann ich nicht mehr

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:14

Stent

Hallo, ich weiß nicht wie meine Stents heißen, aber ich habe auch massive Probleme danach und nicht erst nach einem halben Jahr bekommen sondernr elativ schnell muss nun wieder ins krankenhaus zum erneuten Katheter ;( ...du kannst das in meinen Beiträgen lesen unter Therapien und Stents bekommen !

Gruß und alles Gute Luise 1